Hallo Ich suche ein Wacken Ticket ich würde auch die vollen 130 euro bezahlen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OGGY

Newbie
6 Jan. 2009
2
0
46
34
Oldenburg
ich brauche umbedingt eine wacken karte so schnell wie möglich. da ich sie verschenken möchte ich würde dafür auch den vollen kaufpreis bezahlen von 130 euro !!!!

meine icq nummer ist 277-040-548 oder meine email adresse lautet dennis.westerholt@web.de

es wäre gut wenn du/ihr mich bei icq anschreibt da ich diesen acount nicht oft überwache


danke an die leute die sich melden
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
So schnell wie möglich???? Wasn das fürne Ansage???:o
Schnell hat sich totgelaufen!!!

SO dringend kann es ja nicht sein, denn sonst hättest du dir ja rechtzeitig eine bestellt....:o

Kannst meine übrigens am 05.08. haben...:o