Hallo, ich bin die Neue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von nafets
welcome, !SEX!

*dickangezogenankommweilschlechteraufextrinkerbin*

*flaschenehmundaustrink*

*börp*

*jackeauszieh*

na dann schau'n mer mal, wat dat so wird mit dir...

*freu*

Hallo Nafets: nimm Platz




@Suwarin: Willst du gar nix trinken? Ich glaube der SK hat Angst vor Hempel bekommen. *umschau*
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von hempel
@!SEX!

*hempelwerdganzrotweilschonbesoffenundnackigundweilsichwasregtvonausschnittgucken*

*nochnbiernehm*

Was seh ich denn da, ich glaube dir ist etwa warm *nochneFlaschereich*


@Morgi: Willkommen in der Runde





Wieso kommen hier eigendlich nur Männer rein? *wunder*
 

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
Mooin, willkommen !SEX! (Sex ist eigentlich immer willkommen, ach nee anderer thread...)
hier steht Bier rum ?

weg damit!!!

*Nehmeinsreisauftrinkaus*

*Rülps*

*Erster*


Verdammt.... Ausziehen?? , echt jetzt ????
scheiß Schnellsäufer.....

na gut !SEX! wei Dus bist,

*Jackelegab*

*T-Shirtziehaus*

so, das reicht jetzt aber erstmal,

he !SEX! wie wärs mal selbst mit ausziehen ?!?

ich seh ja nur entkleidete Jungs, buäh, ecklig
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
@OIE: Ich bin doch nur ein kleines, schüchternes Mädchen, da kann ich mich doch nicht ausziehen. Na gut, aber nur das TShirt. *schwarzenBHmitSpitzetrag*

@MU: Aber Mit Frauen machts mir auch Spass *frechgrins*

@Hempel: Gebohren in der Tschechei, aber schon ganz früh nach Rostock gezogen und da will ich jetzt weg.
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von hempel
@!SEX! Aber wieso nach HH ? So weit in den kühlen Norden, wo die Männer alle nach Fisch stinken ... ;) ;) ;)

Guck doch mal auf eine Landkarte, ich bleibe ungefähr auf einer Höhe. Wenn die Männer da stinken, dann nehm ich eben nur die Frauen.
Oder andere Männer die mich besuchen kommen *Zwinker*

Werde mir aber selbst nen Eindruck machen, was da für Männer so rumlaufen. :D
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Original geschrieben von !SEX!


Guck doch mal auf eine Landkarte, ich bleibe ungefähr auf einer Höhe. Wenn die Männer da stinken, dann nehm ich eben nur die Frauen.
Oder andere Männer die mich besuchen kommen *Zwinker*

Werde mir aber selbst nen Eindruck machen, was da für Männer so rumlaufen. :D

*hempelhattunnelblicknixgutgetzmitkartezuhandtieren*

Ja dann mach das mal ...

*nehmzwinkernwahrundziehlässigaugenbrauehoch*