Hallo Forumcamp!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
ey nu mach ma nen punkt, das wär doch gelacht, wenn du nur wegen sowas nich hin kämst! www.mitfahrzentrale.de oder www.mitfahrgelegenheit.de notfalls (nur ein davon is kostenlos, kA)!

na ja, das ist immer so ne sache. ich denke mal dann könnte ich nicht im camp sein weil ich ja mit den leuten den kontakt halten muss. hängt jetzt alles von meinen kumpels ab die auch noch mitwollten (gruppenticket bei der bahn), aber da seh ich echt schwarz
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von ScoX
na ja, das ist immer so ne sache. ich denke mal dann könnte ich nicht im camp sein weil ich ja mit den leuten den kontakt halten muss. hängt jetzt alles von meinen kumpels ab die auch noch mitwollten (gruppenticket bei der bahn), aber da seh ich echt schwarz
mit welchen leuten musst du kontakt halten?!? was hat das mitm forum-camp zu tun?! :confused:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*sichauchmiteinreih*

crimson
Karsten
Kiwok
METgod666 (ziegenMETi <--so darf mich nur Mr_Heidi nennen)
PsychicVeteran
schneeWITCHen
Shadowtear
Tapio
wackenmike
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
na ja, das ist immer so ne sache. ich denke mal dann könnte ich nicht im camp sein weil ich ja mit den leuten den kontakt halten muss.

Klar musst du den Kontakt halten, aber dafür musst du doch nicht mit denen campen. Es reicht doch, wenn du weißt, wo die campen bzw. die wissen wo du zu erreichen bist.

GRRRR!! ist zum WFF auch per MFG gefahren (hat er über das Forum bei http://www.festivalguide.de/ gefunden) und hat bei uns gezeltet.

Mach es man nicht unnötig kompliziert.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
wir würden auch gernö dabei sein aber is zu spät für anmeldung ^^ vorbeigucken werden wir auf jeden desöfteren :D


..sofern das hier überhaupt noch hinhaut nach waggn zu fahrn
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
argon factor
Baden Devi <<-- auch da ist
crimson
jackmet
Karsten
Kiwok
METgod666
PsychicVeteran
schneeWITCHen
Shadowtear
Tapio
Uddi
wackenmike

Wegen Dosenpfand. ...... werd mir wohl die kleinen 5-Literbüchsen mit Zapfhahn mitnehmen :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Mr_Coffee
krass ... WIE macht ihr deutschen das eigentlich mit bier ...BZGL dosenpfand????

Ich hoff ja, gar nich... :D
"Schwägerchen" is doch bei Flensburger, und da gibbet wohl Pfandfreies Bier... zumindest für mich... :D:D