Hallo....erstmal....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von mokwai
Ich bin noch ganz neu hier - Bier ausgeb-:)
und wollte einfach mal hier reinschauen-
Ich könnte auch ein wenig Aufmunterung vertragen-
mein Mann ist gerade vorgefahren zum Rock Hard Festival
und ich kann leider erst am Sonntag nachkommen:(
Naja, besser spät als nie :D

Bremer Juhu!

mal auf die mini forumstreffen verweisen :D
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=114487
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von mokwai
Ich bin noch ganz neu hier - Bier ausgeb-:)
und wollte einfach mal hier reinschauen-
Ich könnte auch ein wenig Aufmunterung vertragen-
mein Mann ist gerade vorgefahren zum Rock Hard Festival
und ich kann leider erst am Sonntag nachkommen:(
Naja, besser spät als nie :D

Hallo - haben wir uns letztesw Jahr beim "Rettet den FC St.Pauli"-Fest gesehen? Falls ja hier mal eine Mitteilung an die Forumssabberer, hier ist gut sabbern, der Harry hat nämlich Geschmack.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Hallo....erstmal....

Original geschrieben von ShizzoKrause
:eek: Womit hat der denn sowas verdient :eek:

:D:D:D

Die Christen würden sagen weil Gott es so wollte.

Die Buddhisten würden wohl davon ausgehen das er im letzten Leben ein besonders aufrechter Pilz oder Hydrant war.

Die Jainas würden (wie immer) auf das Lebensrad hinweisen.

Die Philosophen würden möglicherweise auf sein mannhaftes Auftreten abzielen, Psychologen auf sein einfühlsames Wesen und Anatomen auf sein herausragendes Gemächt.

Aber warscheinlich hat er sie einfach besoffen gemacht, k.o. geschlagen, mitgenommen und hält ihre Eltern als Geisel.
:D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hallo....erstmal....

Original geschrieben von monochrom
Die Christen würden sagen weil Gott es so wollte.

Die Buddhisten würden wohl davon ausgehen das er im letzten Leben ein besonders aufrechter Pilz oder Hydrant war.

Die Jainas würden (wie immer) auf das Lebensrad hinweisen.

Die Philosophen würden möglicherweise auf sein mannhaftes Auftreten abzielen, Psychologen auf sein einfühlsames Wesen und Anatomen auf sein herausragendes Gemächt.

Aber warscheinlich hat er sie einfach besoffen gemacht, k.o. geschlagen, mitgenommen und hält ihre Eltern als Geisel.
:D

Jajaja, die gute, alte Methode des höhlenmenschigen "Keule auf Kopf und mitschleifen".............................
DIE Methode für uns hässlichen, dummen Männer...::D



Karma....sein Karma ist überwältigend...............
(Karma ist englisch für Kuppenkäse) :D:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: Hallo....erstmal....

Original geschrieben von monochrom
Hallo - haben wir uns letztesw Jahr beim "Rettet den FC St.Pauli"-Fest gesehen? Falls ja hier mal eine Mitteilung an die Forumssabberer, hier ist gut sabbern, der Harry hat nämlich Geschmack.
:D

Himmel, kaum lässt man dich einen Tag alleine... :rolleyes: :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hallo....erstmal....

Original geschrieben von monochrom
Die Christen würden sagen weil Gott es so wollte.

Die Buddhisten würden wohl davon ausgehen das er im letzten Leben ein besonders aufrechter Pilz oder Hydrant war.

Die Jainas würden (wie immer) auf das Lebensrad hinweisen.

Die Philosophen würden möglicherweise auf sein mannhaftes Auftreten abzielen, Psychologen auf sein einfühlsames Wesen und Anatomen auf sein herausragendes Gemächt.

Aber warscheinlich hat er sie einfach besoffen gemacht, k.o. geschlagen, mitgenommen und hält ihre Eltern als Geisel.
:D

lol
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Bier nimmt - Danke! :D

Gratulation zu deinem gelungenem Einstieg hier, ich hatte meinen damals ja verpatzt und des wird mir heut noch vorgehalten :D:D:D

Zum Glück sin´s jetz weng nachsichtiger mit mir, da ich ja die Verpuppung hinter mir habe und nicht Jeggi heiße :p ;) :D

Prost!