hallo bin neu hier/bremerhaven/paar fragen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
46
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von HdS
ist seit letztem jahr pflciht
letztes jahr ings aber daneben weil jeder lehrer das anders gemacht hat und zwanzig ausserdem die sogftware so falsch programmiert hat das ständig falsche fehlstundenanzahlen rauskamen

Lol
Spezialisten bei der Arbeit.
Und solche Leute haben mich auf den Trichter mit der Informatik gebracht.
Vieleicht sollte ich Zwanzig mal n paar Nachhilfestunden geben :D

HdS

7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Lol
Spezialisten bei der Arbeit.
Und solche Leute haben mich auf den Trichter mit der Informatik gebracht.
Vieleicht sollte ich Zwanzig mal n paar Nachhilfestunden geben :D
wäre ne gute idee :D
zumindest in physik ist er aber ganz gut...hab ihn jetzt im lk nachdem hottman in rente ist

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Senf = Das Symbol sinnloser Postings, cerebraler Flatulenz und allgemeinen Dummfugs in diesem Forums.
Die Geschichte des Senfs reicht zurück bis weit in das Forum, das vor diesem war und von Legendären gestalten wie C/H the Metalwarrior, Waldi, Heintje und ähnlichen Lichtgestalten der Wackenforumsgeschichte begründet wurde.
Oder kurz: Es is sinnloser Mist :D:D

HdS

7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Senf = Das Symbol sinnloser Postings, cerebraler Flatulenz und allgemeinen Dummfugs in diesem Forums.
Die Geschichte des Senfs reicht zurück bis weit in das Forum, das vor diesem war und von Legendären gestalten wie C/H the Metalwarrior, Waldi, Heintje und ähnlichen Lichtgestalten der Wackenforumsgeschichte begründet wurde.
Oder kurz: Es is sinnloser Mist :D:D
achso :D
danke für die aufklärung