Halli Hallo!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie kegelt es sich denn so mit nem Cousin? Wir nehmen hier ja Kugeln, aber ich werd das auch mal mit einem meiner Cousins ausprobieren...
 
G

Guest

Guest
Mit 4 Cousins und ner cousine und ner Schwester ist es ganz lustig, wenn alle die besseren sein wollen...
 
G

Guest

Guest
Ungarische Spezialitäten? Klingt lecker - da krieg ich glatt Hunger...
 
G

Guest

Guest
Hirtenspieß ist was österreichisches. Hirte und spieß sind doch dt. Wörter, oder?
 
G

Guest

Guest
Balkanspieß sind auch deutsche Wörter und trotzdem sind es keine deutschen Spezialitäten. Griechisch könnte auch sein Balrog, ich dachte nur an Ungarn, weil Österreich und Ungarn geschichtlich sehr miteinander verbunden sind.
Sowas schlägt sich auch in der Kultur nieder und da gehört das Essen meiner Meinung nach auch zu.

Auch wenn ich es beim Essen manchmal an Kultur vermissen lasse... ;-)
 
G

Guest

Guest
die sind miteinander verbunden? Geschichtlich bis 1918 aber jetzt merkt man davon kaum noch was....
 
G

Guest

Guest
Ich sagte ja auch geschichtlich verbunden. Wie das heute ist, kann ich nicht beurteilen.