*Fee
W:O:A Metalmaster
EvilMaster666 schrieb:So so!
Wie geht das?![]()
Das wird er dann schon sehen!

EvilMaster666 schrieb:So so!
Wie geht das?![]()
Kann doch auch nix dafür ....TALKHEAVY schrieb::Brutalzusammenschlag:
Ja-ha das machen die aber DARUM GEHT ES NICHT, ES GEHT UM DIE INNEREN AEUSSEREN WORTE!EvilMaster666 schrieb:Ist die eigentlich auch schonmal oben ohne rumgehopst?
Hab schonmal "Damen" auf DSF beim quizen gesehn, die das gemacht haben. Aber ich habe noch nicht gezielt nach einer solchen Bettie Sendung gesucht.![]()
*Fee schrieb:Das wird er dann schon sehen!![]()
*bösesfunkelninneaugenhat*
welches Jahr, welcher Monat, welcher Tag?Sarycist schrieb:Kann doch auch nix dafür ....
Zitier *22.45 Reportage
Beschleunigungsrennen
*23.00 DAS SPORTQUIZ
Moderator: Cheyenne LaCroix
Hab ich noch nicht gesheen! Aber die macht ja meistens eh nur bis zwölf Uhr! Und eher ziehen die sich ja eh nicht aus.EvilMaster666 schrieb:Ist die eigentlich auch schonmal oben ohne rumgehopst?
Hab schonmal "Damen" auf DSF beim quizen gesehn, die das gemacht haben. Aber ich habe noch nicht gezielt nach einer solchen Bettie Sendung gesucht.![]()
TALKHEAVY schrieb:Ja-ha das machen die aber DARUM GEHT ES NICHT, ES GEHT UM DIE INNEREN AEUSSEREN WORTE!
Die Frage ist doch eher welche ZEITUNG?TALKHEAVY schrieb:welches Jahr, welcher Monat, welcher Tag?
am 14.November.2006TALKHEAVY schrieb:welches Jahr, welcher Monat, welcher Tag?
Iscariah schrieb:Die Frage ist doch eher welche ZEITUNG?
dann kann man da auch gegen vorgehen!
nein nein dad iß die zeitungIscariah schrieb:Ja mach eich! Also sag an!
Is im prinzip richtig... .ueberleg: aber ich weiss auch kein Mathe... .slap:Sarycist schrieb:am 14.November.2006