Hall of Metal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Oh man, manche Leute müssen glaube ich aus Prinzip contra sein:
http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=114352

Hehe :D:D:D

Metal ist Underground, Ihr seid definitiv kein Underground

Kein Kommentar :D:D:D

da spielen wirklich geile Bands und nicht bloß der ganze Nuclear Blast und Century Media-Klimbims, der für jeden richtigen Metal-Fan eh nicht wirklich von Interesse ist...

Öhm, NB und keine interessanten Metalbands? :D

Also feiert euer tolles "Metal"-Fest mit all den Dimmu Borgirs, Primal Fears und Bösen Onkelz in Zukunft alleine oder mit denen, die dumm (und anscheinend auch reich) genug sind, nach wie vor gen Wacken zu pilgern...

Wie reich und dumm wir Nicht-Metaller wir doch sind... :D:D

Sehr schön auch das "Anti-Wacken-Banner" von seiner Homepage: http://www.metalprovider.com/metalcoven/

:D:D:D:D

So ein Spacken!!! :D:D:D:D

Eine derartige Aktion mit "Metal ist Underground" hätte ich eigentlich von nem Panda erwartet, aber das scheint der Heinz ja nicht zu sein... :D:D:D

Bitte mehr von diesen Idioten, die uns hier unterhalten und dann für immer verschwinden. :D:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wacken ist teuer?
ca. 50 Bands und ne Woche campen für 55 euro (x-mas-ticket) ist teuer?
:confused:
2 euro für parken+campen beim HOM ist teuer?
den ganzen tag bands für 15 euro ist teuer?

na ja, soll er halt zur richtigen metalfestivals gehen, mit leuten, die ganz tief unter der erde irgendwo in maulwurfsbauten im underground rumsitzen und höchstens 5 cent für eine erstklassige band blechen müssen..

nicht-metaller sein ist toller :D

²spalter: war wohl eher ein tagesschlaf ;)

Zuletzt bearbeitet:

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von OldOne
Verdammt.......ich seh wie immer scheiße aus .....

dacht mir auch 'verdammt..warum hast du den bauch nich eingezogen oder dich hinter nem auto versteckt' aber ich glaub, aufgrund meines alkoholpegels war mir das ziemlich scheißegal :D

Wacken-Frank

Newbie
26 Nov. 2002
16
0
46
52
www.wacken.com
Original geschrieben von Undomiel
dämlich sowas...erstens war das H:o:m kein Festival (auch wenn es sich so anfühlte :D) und zwotens war ja nun wirklich bekannt, wer da alles aufspielt...

Moin zusammen ,
ich hab mir mal die Mühe gemacht und ihm geantwortet - eigentlich verschenkte Zeit aber was solls...
Hauptsache ihr hattet ein wenig Spaß - wir vom Fanclub hatten sie jedenfalls und würden sowas gerne nochmal machen.

@ Shizzo : Mit dir zu speisen war wirklich nett! :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von Wacken-Frank
Moin zusammen ,
ich hab mir mal die Mühe gemacht und ihm geantwortet - eigentlich verschenkte Zeit aber was solls...
Hauptsache ihr hattet ein wenig Spaß - wir vom Fanclub hatten sie jedenfalls und würden sowas gerne nochmal machen.

*lol* nett geantwortet, dat mit dem Alter fand ich recht köstlich :D

Achja, by the way ..... immer gerne wieder sowas .....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Moin zusammen ,

aaaaaach, was, kümmer Dich doch nicht um so einen Spacken. Bei allem nötigen Respekt, aber ich habe mir seine HP auch mal angeguckt...also die Festival-Reviews sind schon putzig...meistens hörte er nach ca. 3 Bands auf und zählt dann alle auf, die er wegen Alkohol etc. verpennt hat.

Äusserst journalistisch :D, sehr professionell...jaja...*kicher*

Den LETZTEN Satz da oben vor Dir, auf den würde ich Dich gerne festnageln..."...würden sowas gerne nochmal machen...."

Ich mach mit :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Moin zusammen ,

ja...hab das auch grad gelesen!!!:rolleyes:

was für ein vollpfosten!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Moin zusammen ,

:D:D:D:D:D:D

*Wacken-FrankaufdieSchulterklopft*

Yeah! Geile Antwort... :D:D:D:D

Ich kicher mir hier einen ab, hoffentlich kann ich gleich schlafen... :D:D:D