Halford

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Metalsulm: Nase häutet sich grade wie Kaa im Dschungelbuch..aua...

@ pansenmann: doch, ehrlich...Halford WAR nicht gut...die Stimmung vor der bühne war auch wirklich seltsam, alles stand da und freute sich, und dann gings bergab....er machte wirklich einen mega-arroganten Eindruck..SO kennt man ihn ja gar nicht....er hate defintiv irgendwie megaschlechte laune...

Aber was da nun los war, weiss ich auch nicht...vielleicht waren ihm die Klamotten zu schwer...:D

Kerry ist doof!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Soweit ich das gelesen habe, war er ÜBERALL klasse...
vielleicht hat er Schupfnudeln probiert und sich den magen verdorben...:D
nunja. man kann net alles haben...
 

Gaborn

Newbie
26 Juni 2002
7
0
46
40
Castrop-Rauxel
Website besuchen
Ich hab den guten Rob jetzt innerhalb weniger Wochen 2 mal gesehen.. auf dem Gods of Metal war er perfekt, in Balingen unglaublich schlecht. Dazu ist im Prinzip schon alles gesagt worden.. keinerlei Kommunikation mit dem Publikum, keine Begrüßung, einfach nur die Songs runtergeleiert.. und das, ohne mal vernünftig Stimmung zu machen.

Und dafür, dass er Breaking The Law schon wieder *nicht* gespielt hat, gehört ihm auch kräftig in den Hintern getreten :-/
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Also....Ich hab jetzt einfach mal nachgefragt und um Stellungnahme gebeten.

Folgende E-Mail erreichte mich heute:


There have been rumours like this for the past 10 years - they are just that
RUMOURS!! We do not need to make an official statement - the band are on
tour in the US with Ripper - doesn't that answer the questions???? We don't
need
to make official statements every time something silly is said in the press!!
Jayne Andrews
Management Co-ordinator for JUDAS PRIEST
 
Also ich hab da gemischte Gefühle.
Die Solo-Sachen von Rob finde ich bei weitem nicht mehr so gut und die neuen Judas Priest Sachen ebenso wenig.

Obwohl Rob Halford damals, als er bei Judas Priest ausgestiegen ist und diese blöden Statements von wegen Metal sei tot abgelassen hat, bei mir verschissen hatte, wäre es vielleicht tatsächlich nicht schlecht, wenn er wieder bei Judas einsteigen würde. Schlimmer wie neuen Judas oder seine Solo-Sachen kanns nicht werden....auch wenns mir für den Ripper leid tuen würde...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Crucible ist auch geil, zwar nicht so stark wie Ressurection...aber hat auch sehr gute Momente...Crucible/ Betrayal/ Handing Out bullets/ Crystal/ Golgotha/ Trail of tears und She sind schon geile Stücke...auch wenn die vielleicht (ausser Crucible und Betrayal) nicht gleich von Anfang an sonderlich eingängig sind. Mir gefällt´s, dagegen fand ich Demolition von Gesang her astrein (Ripper hat´s einfach drauf) aber die Songs, die Lyrics....
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Bloodsuckers,Feed On Me,Close To You, Lost and Found find ich recht gut

Hell is Home is auch okay....naja insgesamt geht´s eigentlich....

Sicher fehlt Rob´s Input

Kennst Du den japanischen Bonustrack "What´s My Name"?

Den hat Ripper mitgeschrieben, aber soo toll is der auch net

Zumindest sind die Lyrics nicht mehr auf Jugulator-Niveau