HALFORD live in Anaheim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Habs mir gezogen und find es ... naja.... nicht berauschend?
Irgendwie finde ich Halfords Stimme relativ quäkig (also sogar im Vergleich zu Painkiller-Zeiten), aber ich muss ja net alles mögen ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Habs mir gezogen und find es ... naja.... nicht berauschend?
Irgendwie finde ich Halfords Stimme relativ quäkig (also sogar im Vergleich zu Painkiller-Zeiten), aber ich muss ja net alles mögen ;)

Painkiller selbst ist auch eher durchwachsen...aber den Rest find ich ganz okay ;)


Is halt ne ehrliche Live-Aufnahme
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
also nee, der erste Song :D
in den hohen Lagen hab ich bezweifelt dass er das so normal singt :D
das zweite war schon eher OK...
ich hör jetzt grad die Werbung ;)


Nee...is auch nicht normal...aber er muss halt erst warmwerden

In der Tonlage singt sonst eher der sänger von Overkill :D:D