Halford in der Krise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
479
118
40
Hamburg & Berlin
Die armen Berliner...

www.power-metal.de

Der Schuppen musste vorübergehend wegen technischen Problemen schließen.
Folge: Konzertabsagen, und kein Weihnachtsgeschäft...
In diesen schwierigen Zeiten gar nicht gut...

Hoffen wir, dass die einzige vernünftige Metaldisco in Berlin weiterbestehen kann...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Chui kommt immer nur mit schlechten Nachrichten ins Forum! :D:D:D ;)



Schiete sächt Fiete, für die Berliner. :(
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von MasterChu19155
Die armen Berliner...

www.power-metal.de

Der Schuppen musste vorübergehend wegen technischen Problemen schließen.
Folge: Konzertabsagen, und kein Weihnachtsgeschäft...
In diesen schwierigen Zeiten gar nicht gut...

Hoffen wir, dass die einzige vernünftige Metaldisco in Berlin weiterbestehen kann...
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Da jucken diese bautechnischen Mängel lange Zeit überhaupt keinen Arsch und dann ist es auf einmal so wichtig, dass die Polizei das Gebäude bei einem Konzert räumen muss. :mad:

Ich würde mich sehr freuen wäre ich 9 Stunden gefahren.
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Metalheadbanger
Da jucken diese bautechnischen Mängel lange Zeit überhaupt keinen Arsch und dann ist es auf einmal so wichtig, dass die Polizei das Gebäude bei einem Konzert räumen muss. :mad:

Ich würde mich sehr freuen wäre ich 9 Stunden gefahren.

Allerdings sollte man dazu sagen, dass da angeblich wohl einige Intrigen laufen sollen.... angeblich :rolleyes:
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Well we dont have metaldiscos in czech at all and dont give a fuck about that anyways. And absolutly no gothic clubs...and I am glad gothic is one big bullshit(call industrial rock and metal gothic music is stupid anyways)
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Metalheadbanger
.............

Welche denn?

Irgendjemand kam wohl nicht mit dem Erfolg klar und hat jede noch so kleine Möglichkeit wahr genommen, dem Klub irgendwie zu schaden. (Sagt man so....)
Die bautechnischen "Mängel" waren schon bekannt und sollten jetzt im Januar im Einverständnis mit Vermieter und Ordnungsamt beginnen. Aber nun will davon wieder niemand was gehört haben....... naja.
Hoffen wir das Beste!