HALBZEIT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, genau die habe/n ich/wir jetzt. gerade ist mal wieder spannende nahrungslose mittagspause. und mir ist gerade bewußt geworden, dass ich ab morgen wieder ununterbrochen in meinem büro rauchen kann *freu*
 
G

Guest

Guest
Glückwunsch dazu.... wenn ich so meinen Tagesplan ansehe, hab ich gerade mal ein drittel hinter mir! echt deprimierend. aber dafür konnte ich wenigstens ausschlafen!!!!
 
G

Guest

Guest
Ahoi zusammen!

Mir stehen noch ca. 80 fuckin´ Minuten bevor, dann is Schicht im Schacht...!
 
G

Guest

Guest
warum arbeitest du noch, wenn du solche kriterien hast????
draußen ist es übrigens schön am schütten, ist ja auch klar, weil ich gleich mit dem mot nach hause fahren muss....
 
G

Guest

Guest
Bin auch mit dem Mopped da, weil Auto will nach Werkstatt und kommt heute auch. Ich arbeite, weil ich noch zu tun hab.
 
G

Guest

Guest
HeHe, der halbe Flur ist sauer auf mich *ggg* die haben grad alle ihre Druckaufträge gestartet aber meine 117-Seiten Presentation war eher dran *ggg*
 
G

Guest

Guest
*ggg* errinnert mich daran, dass ich mich kürzlich bei unserem kopierer noch schnell vor unseren praktikanten gemogelt habe und dann erstmal 280 seiten kopieren musste...
juhu noch drei minuten *freu*
 
G

Guest

Guest
So, Heintje mach Feierabend oder sollen wir dich nach Hause treten?