Seargent Fuckson
W:O:A Metalmaster
Alter, hör doch einfach mal auf zu heulen!
Hätt ich nicht besser sagen können
Alter, hör doch einfach mal auf zu heulen!
Warscheinlich hauen die die Besten Bands erst so nen knappen Monat vor dem Festival raus oder so
Das wäre für die wirklichen Fans gut, aber für den Verkauf eher schlecht. Insofern...nee, glaub ich nicht. Sobald sie was geiles verpflichten können, hauen sie das auch raus. Aber...wer will nach Wacken?
ich glaube nciht das die direckt Raus hauen. Und ich denke mal das dieses Jahr auch nicht Ausverkauft sein wird, das wird weniger als dieses Jahr. Denke ich zumindest mal
Nichts gegen Grave Digger, aber damit sinken die Guardian Chancen.
Sind doch erst zwei PM Bands bestätigt worden.
Ich mecker bestimmt net wenn se noch Sabaton, Sonata Arctica, Freedom Call bestätigen, aber ich mag da einfach endlich mal was thrashiges sehen. Außerdem ist flamen, whinen, meckern ja das A und O in Foren
Herrje, sich über Grave Digger beschweren, aber den tuckigsten (ich mag es kaum so nennen) Power Metal überhaupt wünschen, das sind mir die Liebsten.
/sign.
Bis auf Sabaton, die machen Spaß
Ich kann sie nicht mehr hören.^^
ich glaube nciht das die direckt Raus hauen. Und ich denke mal das dieses Jahr auch nicht Ausverkauft sein wird, das wird weniger als dieses Jahr. Denke ich zumindest mal
Ich mecker bestimmt net wenn se noch Sabaton, Sonata Arctica, Freedom Call bestätigen, aber ich mag da einfach endlich mal was thrashiges sehen. Außerdem ist flamen, whinen, meckern ja das A und O in Foren
Warscheinlich hauen die die Besten Bands erst so nen knappen Monat vor dem Festival raus oder so
Herrje, sich über Grave Digger beschweren, aber den tuckigsten (ich mag es kaum so nennen) Power Metal überhaupt wünschen, das sind mir die Liebsten
Find ich gut
Danke für: Arch Enemy, Die Apokalyptischen Reiter, Edguy, Grave Digger, Immortal, Stratovarius, U.D.O., W.A.S.P.
Das wäre der Punkt an dem ich das meckern anfangen würde!