Halbzeit am 12.12. mit W.A.S.P.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Warscheinlich hauen die die Besten Bands erst so nen knappen Monat vor dem Festival raus oder so :mad:

Das wäre für die wirklichen Fans gut, aber für den Verkauf eher schlecht. Insofern...nee, glaub ich nicht. Sobald sie was geiles verpflichten können, hauen sie das auch raus. Aber...wer will nach Wacken?


Und Grave Digger ist doch einfach nur geil. Super Stimmung, super Leute, freundliche Band, geile Songs. Wenn ich so nachdenke...ich glaub die stehen bis jetzt ganz oben auf meiner Liste mit W.A.S.P. :cool::):)

Was ist eigentlich mit dem W.A.S.P.-Logo los, btw? Das war doch sonst immer so nett mit Kreissäge, und so?:confused:
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Das wäre für die wirklichen Fans gut, aber für den Verkauf eher schlecht. Insofern...nee, glaub ich nicht. Sobald sie was geiles verpflichten können, hauen sie das auch raus. Aber...wer will nach Wacken?

ich glaube nciht das die direckt Raus hauen. Und ich denke mal das dieses Jahr auch nicht Ausverkauft sein wird, das wird weniger als dieses Jahr. Denke ich zumindest mal
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ich glaube nciht das die direckt Raus hauen. Und ich denke mal das dieses Jahr auch nicht Ausverkauft sein wird, das wird weniger als dieses Jahr. Denke ich zumindest mal

Schon mal mit Nachdenken versucht?:rolleyes: Natürlich wird es ausverkauft, die Frage ist nur wann. Wacken kann sich auf seinem Namen genauso ausruhen wie Slayer oder Maiden. Hat dir das letzte Slayer-Album etwa gefallen? Wenn ja, hast du dabei auch an die Musik gedacht? Das Album ist etwa so uninspiriert die jeder einzelne Lady-Gaga-Song und trotzdem verkauft sich der Rotz wie blöde. Das letzte Album von Dark Forest allerdings...das hat sich nicht verkauft. Warum? Ohne Merchandise und Ruf wirds eben nix.

Für Wacken kannst du ganz sicher mit einem Sold-Out rechnen. Und Werbung können sie erst recht machen, wenn sie etwas sie Slipknot, Korn, Linkin Park oder so raushauen...und dann wird der Sold Out noch schneller erreicht.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.347
15.184
168
34
Raccoon-City
Sind doch erst zwei PM Bands bestätigt worden.

Ich mecker bestimmt net wenn se noch Sabaton, Sonata Arctica, Freedom Call bestätigen, aber ich mag da einfach endlich mal was thrashiges sehen. Außerdem ist flamen, whinen, meckern ja das A und O in Foren :p
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich mecker bestimmt net wenn se noch Sabaton, Sonata Arctica, Freedom Call bestätigen, aber ich mag da einfach endlich mal was thrashiges sehen. Außerdem ist flamen, whinen, meckern ja das A und O in Foren :p

Herrje, sich über Grave Digger beschweren, aber den tuckigsten (ich mag es kaum so nennen) Power Metal überhaupt wünschen, das sind mir die Liebsten.:rolleyes:
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
ich glaube nciht das die direckt Raus hauen. Und ich denke mal das dieses Jahr auch nicht Ausverkauft sein wird, das wird weniger als dieses Jahr. Denke ich zumindest mal

Oh doch! Ich denk mal so Ende Januar wirds ausverkauft sein!

Ich mecker bestimmt net wenn se noch Sabaton, Sonata Arctica, Freedom Call bestätigen, aber ich mag da einfach endlich mal was thrashiges sehen. Außerdem ist flamen, whinen, meckern ja das A und O in Foren :p


Das wäre der Punkt an dem ich das meckern anfangen würde!:o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.347
15.184
168
34
Raccoon-City
Herrje, sich über Grave Digger beschweren, aber den tuckigsten (ich mag es kaum so nennen) Power Metal überhaupt wünschen, das sind mir die Liebsten
Danke für: Arch Enemy, Die Apokalyptischen Reiter, Edguy, Grave Digger, Immortal, Stratovarius, U.D.O., W.A.S.P.

aufmerksam lesen:p

Ich freu mich über Grave Digger. Aber man darf ja wohl trotzdem noch meckern:D


Das wäre der Punkt an dem ich das meckern anfangen würde!

Die hab ich live irgendwie noch nie mitgenommen und einmal mag ich doch so viel kitsch mir antun. ^^