hailz and kills

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wolfhearted

Member
26 Nov. 2001
34
0
51
45
Salzburg
sooo, nachdem ich inzwischen so gut wie gar nicht mehr im forum oder chat vertreten bin möcht ich euch allen mal nen schönen oder weniger schönen abend wünschen! Vielleicht ergibt sich ja um Jahreswechsel endlich n eigener Internetanschluss, mal schaun!

grooaarr wolfhearted
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hmpf, nicht weggehen...
Kannst du doch nicht machen *schnüff*

Dann drück ich dir mal die Damen, dasz dir der Weihnachtshase was anständiges unter die Tonne legt, damit du bald wieder mehr unter uns faulen kannst...

Äh, irgendwie kann ich nicht schreiben, aber macht ja nix, macht ja sonst auch keinen Sinn :D