Hail the kings of Metal (nur ESF-Besucher)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vidocq

Newbie
In einigen anderen Foren, vor allem dem Earthshaker Forum, wird es bereits groß diskutiert. Es wird geplant, sich vor MANOWAR zu verneigen. tzr Wahls stehen die Konzertszenen:

1) Eröffnung/Ansage:"From the unitred states of America:MANOWAR!"

2)der Song: The Crown and the Ring

Zu King würds am Anfang meiner meinung auch passen. Macht euch wirklich mal Gedanken, ob es für realistisch ist.

MfG

Vidocq
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich würde euch vorschlagen, dass ihr alle gleichzeitig abspritzt, sobald Manowar auf die Bühne kommen. Und zwar so, dass bei dem Wort AMERICA alle kommen...
Das wird sicherlich für Schlagzeilen sorgen!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hä? Hatten wir den Mist nicht erst kürzlich? Vielleicht kommt da nochmal so'n Thread raus. :D

Legt euch ins Zeug.



Manowar sind eine vollkommen überbewertete Kacktruppe. :p
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Vidocq schrieb:
ne dann komm ich net in die ereste reihe das is net gut! ich will alle Konzerte meines lebens in der ersten Reihe verbringen, egal ob ich die band kenne oder net!

Da hast du dir ja was vorgenommen! Dann solltest du aber niemals ein Festival mit mehreren, gleichzeitig einsehbaren Bühnen (wie z.B. dem Wacken) gehen. Dann würdest du nämlich, während du vor der einen Bühne in der ersten Reihe stehst und auf die Band wartest, automatisch die Aufritte auf den anderen Bühnen mitkriegen, ohne gleichzeitig dort in der ersten Reihe zu sein. Dann wären all die schönen Vorsätze für die Katz...

Aber nebenbei: Wieso schaffst du es nicht, in der ersten Reihe zu kommen? Schämst du dich vor den Manowar-Jungs oder der Security? :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Auch noch gleicher Avatar.

Wieso sind alle minderjährigen Manowar-Hartkern-Fanatiker so gleich? :confused:


Manowar sind genau richtig bewertet, wenn auch von sich selbst. :D
 

Vidocq

Newbie
Gorefield schrieb:
Da hast du dir ja was vorgenommen! Dann solltest du aber niemals ein Festival mit mehreren, gleichzeitig einsehbaren Bühnen (wie z.B. dem Wacken) gehen. Dann würdest du nämlich, während du vor der einen Bühne in der ersten Reihe stehst und auf die Band wartest, automatisch die Aufritte auf den anderen Bühnen mitkriegen, ohne gleichzeitig dort in der ersten Reihe zu sein. Dann wären all die schönen Vorsätze für die Katz...

Aber nebenbei: Wieso schaffst du es nicht, in der ersten Reihe zu kommen? Schämst du dich vor den Manowar-Jungs oder der Security? :D


bin net der schnellste Läufer.


@Kate McGee: Wer sagt dass ich alleine fahre bzw gefahren werde und auf die letzten zwei Monate scheiß ich echt
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
grinsekatze666 schrieb:
Die machen so ganz seltsames underground Grind-Geknüppel. Ist wohl so 'ne Art Jazzgrind mit Pornotexten wie ich gehört habe. Shizzo mag die glaub ich. :D

Ist aber keine Schande, die nicht zu kennen. Immerhin sind das ziemlich zurückgezogen lebende Künstler, die große Marketing-Aktionen, großmäulige Interviews, TV-Auftritte etc. weitestgehend meiden und deren Alben nur extrem schwer über dubiose Quellen im Internet zu bekommen sind. :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Vidocq schrieb:
In einigen anderen Foren, vor allem dem Earthshaker Forum, wird es bereits groß diskutiert. Es wird geplant, sich vor MANOWAR zu verneigen. tzr Wahls stehen die Konzertszenen:

1) Eröffnung/Ansage:"From the unitred states of America:MANOWAR!"

2)der Song: The Crown and the Ring

Zu King würds am Anfang meiner meinung auch passen. Macht euch wirklich mal Gedanken, ob es für realistisch ist.

MfG

Vidocq
Boah Junge!!!
BEvor du das nächste Mal irgendwo postest, bitte setz dich erstmal mit dem Forum auseinander... dann kannst du
a) lesen, was scho diskutiert wurde
b) wenn das nix bringt feststellen, dass es sowas wie ne Suchfunktion gibt!

Vor allem so stumpf... Der andere Thread warder zweite!!!!!! auf der Seite wo du da rumpostest!!!

Sorry, ich bin sonst immer mit nett zu NEwbies, aber DAS is mir zu stumpf!!!

@ topic: siehe anderer Thread!!! Und bitte motz mich jez nich an, weil ich bin auch Manowarfan!!!!