HAGGARD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dominika

Newbie
10 Nov. 2007
2
0
46
Haggard auf WOA 2010

Bitte bitte bitteeeee!!! Haggard waren schon sooo lange nicht mehr auf dem W:0:A, der Auftritt 2007 war der Hammer!! Bitteeeeeeeeee!!!
 

Metalboy

Newbie
27 Mai 2010
1
0
46
BITTTTTTTE HAGGARD AUF WAAAAACKEN

JA BITTE HAGGARD AUF WACKEN!!
ich will auch Haggard auf Wacken sehen!
ich hab so ein spass dabei gehabt! ich hab versucht mich zum ersten reihe durchzudringen, aber es waren so viele leute do dass ichs nicht geschafft, freunde von mir haben erzählt dass irgendwann keiner mehr platz gehabt hat und so leider nur von der ferne ein bisschen was hören/sehen könnten.
ich für mich hab einen unglaublichen spass gehabt - waren für mich das Highlight vom Wacken 2007! man, was für eine Show - unvergesslich!

DIESMAL BITTE AUF DER GRÖßE BÜHNE!

und vieder werden wir schreien:
HAGGARD! HAGGARD! HAGGARD! HAGGARD! HAGGARD! HAGGARD! HAGGARD! HAGGARD! HAGGARD! HAGGARD! HAGGARD! HAGGARD!

öhm, ja ich bin dafür

grüße aus dem süden,
Metalboy
 

arasia1608

Newbie
27 Mai 2010
2
0
46
Das wäre ein echter Zugewinn für Wacken ;)
Nichts gegen die anderen Bands,aber Haggard sind auf ihre Weise herausragend.
Ausserdem sind's viele Musiker auf einmal :D
Bitte, bitte, bitte liebe Orga,macht es möglich,das die dieses Jahr mal wieder mit dabei sind!!!

Arasia
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
absagen einzelner bands sind ja nie ganz ausgeschlossen...vielleicht tut sich ja doch noch kurzfristig ein slot für haggard auf...also weiter hoffen...