Hagebaumarkt!!!! Evil!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hab jetzt schon ein paarmal diese nette Hagebaumerkt-Webungen gesehen; ihr wißt schon "Selbermacher" oder so..


endlich mal ordentlicher Metal inner werbung! :D

weiß wer so nebenbei was fürne band das is oder machen das die Hagebaumarkt-Fachverkäufer selbst?

:D




METAAAAL!!!


BIIIEEERRRR!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wie ihr kennt die Hagebaumarkt - Werbung nicht?

also, da isn bürotyp der sich seinen ventilator schnappt und damit seine büropflanzen stutzt; dazu schön geiler metal im hintregrund

ne andere werbung von denen zeigt ne frau beim teig kneten. frau sieht ein loch im putz und schließt dieses mit teig und teigspachtel; begleitet vom geilen metal...


aber ihrs kennt doch bestimmt noch die alte Persil (oder Pervoll oder was weiß ich was fürn waschmittel) werbung mit der metalband die nach 100x waschen das bandmitglied rausgeschmissen haben dessen klamotten ausgewachenen waren (so schön lila waren die hinterher :D)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Membarus
aber ihrs kennt doch bestimmt noch die alte Persil (oder Pervoll oder was weiß ich was fürn waschmittel) werbung mit der metalband die nach 100x waschen das bandmitglied rausgeschmissen haben dessen klamotten ausgewachenen waren (so schön lila waren die hinterher :D)

Jaaaa...die war SO geil...das war für dieses stinkende SCHWARZ-Waschmittel...black irgendwas...Und die nannten sich Black Viper oder Black Stallions oder son Schmus und net "STAUBLAPPEN"..oder was immer sie dem armen Kerl dann erklärten...weil er so graulila da in seinen VIEL zu engen Höschen stand...*rofl*

Ich weiß aber, welche Werbung Du meinst...erfrischend, des paast scho :D :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Naaa, kenn ich auch net. :D Ma schauen, seh aber eh viel zu wenig fern.

@Annihilator
Nettes Avatarbild... :D :) *zumerstenmalseh*