Hagal??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Wo stehen den Todtgelichter auf der Running Order ?
Höre mir gerade den einen Song an den man ziehen kann, klingt ganz gut.

So wie ich das gerade sehe werd ich wohl auser am Donnerstag nur die Black Stage besuchen. Ohman ich glaube das wird das letzte mal Wacken sein wenn es im nächsten Jahr genau so teuer bleibt und nicht so pralle Bands da sind.

-_-
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, es spielen nun am Freitag: Todtgelichter, Frost und Skull Harvest.

Muss ich nicht unbedingt haben... mal shen, entscheide ich morgen spontan.

Heute abend erst mal zu Behmoth und Negator. :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Für die Hagal Fans schieb ich noch ein Date nach:

"Av is og ild" - Metal Fest
24.9. - 25.9.2004
JuZ HAK / Bad Segeberg
______________________

Freitag:

HAGAL (Hamburg)
KERBENOK (Bad Segeberg)
TODTGELICHTER (Hamburg/Kiel)

Samstag:

DRAUTRAN (Kiel)
HELRUNAR (Münster)
RED INK. (Berlin)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Aber wie ich höre, erst bei dem vorletzten Song??? :confused: Versteh ich nicht, das hätte doch gleich am Anfang klargestellt werden können? Warum lässt man sie dann den Gig erst spielen und stoppt sie beim vorletzten Song? Klingt doch etwas hirnrissig.