Häufige Wörter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TheApeOfSatan
Techno: 268

Holger: 2146
Popo: 45 (es gibt auch leute die andere worte als arsch benutzen, was für ärsche!)
Afterhöhle: 1/jetzt natürlich 2 (wie wärs wenn wir die seltensten wörter suchen?:D)
waken: in fünf threads wurde das "c" vergessen

Durch die Benutzung des albernen Wortes "Popo" kann man manche Szene aber viel besser und für den geneigten Mitleser witziger gestalten.

Ich spreche hier mal nicht nur für mich, sondern für eine grosse Anzahl von anderen "schweinische-Geschichten-Erzählern". Naja, also für den Pansi und mich.
:D
 
Original geschrieben von monochrom
Durch die Benutzung des albernen Wortes "Popo" kann man manche Szene aber viel besser und für den geneigten Mitleser witziger gestalten.

Ich spreche hier mal nicht nur für mich, sondern für eine grosse Anzahl von anderen "schweinische-Geschichten-Erzählern". Naja, also für den Pansi und mich.
:D

hast du da nicht mindestens einen vergessen? :D:D:D:D
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Müssten mal sehen, wer das war....

OK, ich zähle jetzt mal alle:

Shizzo: VI
Mono: V
TheApeOfSatan: I
Empi: II
Beadhanger: II
Legolas: I
Lutherbock: I
MrBungle: IV
DarkBlue: I
Metalpapa: I
Codo: I
Veterano: I
Reaper: I
FallenOne: III
dIsSeCtiOn: I
Finntroll: II
Nachtfalke: I
Karsten: I
Viking: I
Undo: V
Lou Cifer: I
NocturnalAngst: I
Banshee: I
Toffi Fee: I
MoH: I
Oskorei: I
Metallerjim: I
Bon: II
TTP: I
Goofy: III
PainOfSalvation: I
Lord Horb: I
CHtheMetalfreak: I
Critter: I
Ari: II
Maya: I
Empi: I
Artemis: I
Lt.Rico: I
PanterAMann: I
Sepp: I
Kellog´s: I
Villemann: I
Graf Porno: I
Shadowtear: I
Freki: I
Fenrissulfur: I
andrea: I
S_dzha_Raidri: I

Scheint fast ein Hamburger Wort zu sein :)
Und Pansi kommt gar nicht vor ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Der Pansi hat noch NIE Popo gesagt - boah, dafür lach ich ihn aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Pansi auslach*

Also Du, ich, Undo, Goofy und Fallen One sind die Popo-Verehrer?

Tolle Gesellschaft!
 
Zuletzt bearbeitet: