HÄRTNER-KAPELLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Yoh Metalguys ! Bitte vertällt mir hier mal ein paar "Härtner-Addressen", damit mann mal schauen kann welche (wirklich) guten Bands im Umkreis am Start sind ??? Wir wollen bald desöfteren auftreten und sind auf der Suche nach gleichwertigen Combos!!!!
ALSO: Bandname,Richtung,Ort,Webaddresse

Vielleicht hören wir schon bald voneinander !!!! MIEV
 
G

Guest

Guest
.
www.melodies-of-storm.de
Gothic Doom Metal!!!!
Sauerland!!!
 
G

Guest

Guest
Hey....jemand aus dem Sauerland. Besuch mal das schöne Siegerland und check die Band Cunt.3 ab...das ist böse.....böse, böse aber ohne Homepage.
 
G

Guest

Guest
Wenn du aus dem Sauerland kommst und nach Bands suchst, dann schau mal auf die Page der Lüdenscheider Band Hel! Spielen superschönen Paganmetal

www.pagan-midgard-art.de
 
G

Guest

Guest
ERGO BIBAMUS
Groove-Deathmetal
Raum osnabrück
www.wrox.net
newcomer
pekka-die-wurst@gmx.net