Hängt den Anton auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was ich wirklich richtig klasse fänd, wenn nächstes Jahr der bekloppte Anton aus Tirol öffentlich auf dem Wacken gehängt werden würde und jeder mal richtig draufhauen dürfte auf den blöden Sack mit seiner scheiß Mucke und seiner Freße die zum reinhauen wie gemacht scheint.
 
G

Guest

Guest
Der kommt gar net aud Tirol*fg* Des Lied isch schon ewig alt aber des weis der Balrok genau!
 
G

Guest

Guest
Müssen wir immer gleich alles aufhängen? Reicht schon wenn ich Wäsche machen muß *gg*

Arme Leine!
 
G

Guest

Guest
Wharrrrrrrrrr!!!! Aber zündet ihn vorher an!!! Und die ganzen anderen Chart- und Partyhitschwuchteln auch! STIRB doch zu Hause, du alte...
Mfg
Megaslayer
 
G

Guest

Guest
Bloss nich, sonst will er vorher noch n Abschiedlied singen - und dann wars das mal mit W:O:A!