Hängerbänd sagt danke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
GoneFar schrieb:
Ja wieso denn überhaupt? Wo hat´s den gehangen? Da spielt man dir mal nen nettes Konzertchen....
Warst du garnicht auf´m Wacken oder hast du nur den/die Gig(s) verpasst?


hab die Galle rausoperiert bekommen über Wacken und war im KH.... :rolleyes:

Nächst Jahr wieder...hoffe ich?!
 
GoneFar schrieb:
WACKÖÖÖÖNNNN!!!
Wollte mich an dieser Stelle nur nochmal bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unser Hänger-Gig so Spassig war....habe ja leider von hinterm drumkit nur Beine gesehen und kaum die action. Aber geknallt hat´s wunderbar. Schade dass der Suwarin nur kurz an mir vorbeigeflogen kam und wir uns sonst nicht weiter gesehen haben, aber egal...spätestens demnächst...Wink
HellYeah!!!! Der Gig Mittwoch abend auf´m Campground war die Macht!!! :D:D
War obergeil....geniale Abwechslung....muss ich schon sagen......hat verdammt viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.......:)
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
honey schrieb:
hab die Galle rausoperiert bekommen über Wacken und war im KH.... :rolleyes:

Nächst Jahr wieder...hoffe ich?!

Übers Wacken operieren lassen? Das hätten wir doch für dich erledigen können...direkt am Campground...das wär doch noch ne coole Metal-Action gewesen...ne Gallenoperation auf´m Hänger wärend die band spielt...extreme gore...!

Hoffe dir geht´s wieder besser und bis zum nächsten mal halt-da werden wir bestimmt wieder was machen.
 

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
54
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Master of Hades schrieb:
Achja........geil waren auch die SCHEISSFREUNDE mit ihren Klobürsten........:D:D
Gehörten die eigentlich zu euch oder waren die nur durch Zufall da???
moin. Ne, die SCHEISSFREUNDE haben wir auch da erst kennengelernt. Die ham ja gleich live unseren Gischtie (Gesang/Gebrüll) und unseren Frohnie (Git/Bass) in ihren Club aufgenommen....
 

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
54
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
...ich bin übrigens der Bändkollege vom gonefar. HÄNGERBÄND.
-der Depp, der da auch die HP versaut...
-der Hohlkopp, der aufm Wacken mitm Helm rumgerannt is...
-die Bandnutte, die für alles herhalten muß...
-der Arsch, der den selben hinhalten muß...
-der Assi, der jetz wegen den ganzen Auslagen völlig blank is und nen Dispo beantragen muß...
-der Futtschmuser, der aufm Wacken "to drunk to fuck" war...und das immer noch ist...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Master of Hades schrieb:
HellYeah!!!! Der Gig Mittwoch abend auf´m Campground war die Macht!!! :D:D
War obergeil....geniale Abwechslung....muss ich schon sagen......hat verdammt viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.......:)
Ich hab ´n Filmriss von Mittwochnachmittag bis Nachts 1.00 Uhr.
(Bin da in meinem Zelt wach geworden)
Ich glaub, ich war wohl auch im Forumcamp, aber keine Ahnung ob ich bei der Hängerband war :confused:
 

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
54
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
war leider auch nie im forum-zelt... war "to drunk to fuck" everytime... war da denn was los?
Ma sehn. Vielleicht bietet man uns die Chance, nächstes Jahr wieder aufm Campground aufm Hänger zu spielen... Wär doch cool. Vielleicht als offizielle WACKEN-HÄNGER-STAGE. Ist eben nur viel aktion unseren ganzen Kram (Mini-PA) ca.650km weit mitzubringen. Aber wir würden das wieder tun...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
GoneFar schrieb:
WACKÖÖÖÖNNNN!!!
Wollte mich an dieser Stelle nur nochmal bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unser Hänger-Gig so Spassig war....habe ja leider von hinterm drumkit nur Beine gesehen und kaum die action.
[...]
Wink


denn hast du ja unser plauzenpogo live verpasst ;)