Hängerbänd CD review

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
Ich fürchte, das wird dieses Jahr nichts geben. Haben vor lauter CD-Produktion und Release-Scheissdreck unseren gesamten Urlaub verbraten, sodass 2 von uns (und damit die Hälfte der Bänd ) nichtmehr frei bekommen haben...
Wir versuchen, was wir können, aber momentan sieht es leider echt schlecht aus!
Trotzdem vielen Dank für das Interesse-werden Euch alle mindestens genauso vermissen...
Wir sind momentan aber dabei, endlich die DVD vom letzten Jahr fertig zu produzieren.
Mit einem bisschen Glück werden wir dann direkt nächstes Jahr eine Tour starten und euch dann hoffentlich auf nem Konzertchen in Eurer Nähe wiedertreffen.
...Immerhin sind Motörhead da, is zwar nich ganz dasselbe, aber trotzdem würdig. ;)