Hämatom 2007!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
Jo find die gut! Waren um längen besser als Tyr beim Apo.Reiter Konzert! Und auch das Album Nein ist super geil!
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
ich finde auch das die was drauf haben! aber da kommen bestimmt noch ein paar mecker antworten! wie immer! ohne gehts einfach nicht!
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
hey die sind wirklich geil!!! hab das album nein und drei vom neuen also ich kann nur sagen 1A wirklich gut!! dachte zwar erst hmm ok nagut was ist das aber dann allein Leck mich! ach das passte so gut... UND meine 11 monate alte tochter findet die auch gut!! ;-) mein kind! ne aber ehrlich die haben was drauf..
 

Black Messiah

Newbie
15 Aug. 2006
25
0
46
Lord Helmchen schrieb:
Kann mich dem nich anschließen. Konnte die als Vorband der Reiter mal so gar nicht leiden. Tyr dagegen waren genial :)


Richtig! Hämatom waren echt Kindermusik, die deutschen Slipknot ;)
Für das Geld sollten sie mal lieber ne ordentliche Pagan Band holen! :cool:
 

salival

Member
3 Nov. 2006
56
0
51
35
Knittlingen
hahaha
ich packs nich ^^
es gibt echt menschen, die hämatom GUT finden? xDDDDD
also nee...hab irgendwann ma ne promo von denen in die hand gedrückt bekommen und als ich das teil angehört hab konnt ich nimmer vor lachen

das war einfach grottenschlecht und nur zum totlachen.
und bei apo reiter dann als vorband...nee...ich lag nur noch am boden un hab mir sonstwas gedacht...die zuschauer vor der bühne (nebenbei war im substage karlsruhe) hat höchstens mitgewippt und den üblichen mitleidsapplaus gebracht, das wars auch

un sowas soll auf wacken?
da könnte man gleich tokio hotel einladen...ham beide eins gemeinsam...ich frag mich bis heute wie die an nen plattenvertrag gekommen sin wo so viele andere geniale bands noch als indie rumtouren -.-

also ich bin DAGEGEN!
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
na endlich das wurde aber auch mal zeit!!!

danke schön!! endlich hab auch ich wieder was zu lachen bekommen...

diese blöden kommentare sind doch immer die besten! zumal ich bei bands die mir am arsch vorbei gehen auch nicht rumheule aber nun gut muß ja jeder was zu tun bekommen!!
 
29 Okt. 2006
73
0
51
bloß nicht!
katastrtophal fand ich die (und glücklicherweise auch fast alle anderen) in HH!! mischung aus dem !!schlechtesten!! von den reitern, slipknot und aok
 
14 Nov. 2006
17
0
46
also hört mir doch mit hämatom auf! wenn man spasten sehn will, die in sturmmasken plüschhäschen auf der bühne quälen, dann is man bei mämatom genau richtig!^^ ich dagegen bevorzuge geile mucke, die ich leider bei denen nich finden kann....wems gefällt!^^