Hä?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HeiHo!
Wie hab ich das mit KAMELOT auf der Running Order zu verstehen???
Bis denn
.
 
G

Guest

Guest
Tja, da hat sich die Wacken-Crew noch mal zum Schluß ein richtiges Schmankerl einfallen lassen.
Kamelot sind so geil.
tbc = to be confirmed (aber das weiß ja eh jeder), heißt soviel wie, Holger will, die Jungs wollen wahrscheinlich auch, nur bestätigt ist das ganze noch nicht.

Viel Glück dabei (und bei Finntroll) !

CU
Aargoth
 
G

Guest

Guest
Im Kamelot-Newsletter wird der Auftritt mehr oder weniger als sicher angekündigt! Geile Sache das... *froi*
 
G

Guest

Guest
wie hast du den punkt über denn strich gekrigt - bitte bitte sags mir
 
G

Guest

Guest
Das ist doch ganz einfach, du gibst einfach als User- Namen einen "." ein und dann hast du Punkt über Strich.
Aber des ist scho mein Name ;))
 
G

Guest

Guest
danke ich werdz nicht als meinen namen benutzen - der is sowiso coller - THX
 
G

Guest

Guest
Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
 
G

Guest

Guest
mal sehn was man da noch so machen kann - Von son of saddam -
LIVED EHT NAHT REGGIB MA I
 
G

Guest

Guest
der verdammte mist geht nur wenn man es einmal macht - was für ein dreck - ab jetzt heiss ich " BLUTAXT 6666 " gibtz hier so was wie ein urheber recht auf Namen ???