Hä?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Hallo, gehts noch? Leute, macht euch nicht verrückt.
Es war doch in den letzten Jahren immer so, daß eine bis mehrere Bands dabei waren, die keine Sau wollte. remember Lotto Otto, Torfrock, Onkelz, Knorkator, J.B.O., etc.
wo ist das Problem solche Bands einfach spielen zu lassen und gut ist? was bringt mir ein Festival mit 4 Bühnen und 60 Bands, von denen ich ALLE sehen möchte? Zwangsläufig bekomme ich schlechte Laune, weil ich andauernd hin und hergerissen bin, zu welcher Bühne ich renne und welche Bands ich lieber mag als andere und so weiter und so fort.
Ich möchte gerne mal von jedem, der hier über Nightwish, Apo, WT usw. meckert, ein Festival genannt bekommen, mit dessen Billing er 100% übereinstimmt! Wird es wohl nicht geben.
Kinderkram ist das...

Ich habe mich auch immer über diese und jene Band aufgeregt, habe aber trotz allem NIE Probleme gehabt, zuwenig gute Bands zu sehen. Mit dem Alter kommt die Weisheit :eek: