Hack The Net - PC Browsergame

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2004
83
0
51
...ma was anderes als die ganzen Weltraumspiele.

Jeder Spieler hat einen PC, den er Aufrüsten muss (Mhz, Ram, Firewall, Moneymarket, ...)

Man bekommt Geld durch den Moneymarket (Werbung, 0900-Dialer, Bankbetrug, ...) und durch Angriffe an andere Computer (Würmer, Trojaner, ...).
So kann man den Gegner nachhaltig schädigen. *gg*

Innem Clan bin ich auch.
Username: Sascha_d_T
Gute werden aufgenommen.

Hier gehts zum Spiel
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
SASCHA DIE TORTE schrieb:
Das is ja OpenSource.
Da gibts jetz mehrere inoffizielle Spiele.

Weiß ich. Spielst du denn auch das Original oder nur das inoffizielle von da oben? Ein Kollege von mir hat das auch auf'm eigenen Server laufen, da spielen wir manchmal zum Spaß. So mit 2min upgradezeiten und erhöhtem Gamespeed und so... :D