Hachja...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Hirnschlacht, 06. August 2013.

  1. TheGlenlivet

    TheGlenlivet Member

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wurde da etwa jemand Betrogen auf dem Festival, mhm? :ugly:

    Aber bitte, such dir ein anderes Festival, und meld dich am besten auch hier im Forum ab, wenn nix mehr vom Wacken wissen willst!
     
  2. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Wem interessierts? :KO:
     
  3. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    Ich muss dir da absolut Recht geben,
    wenn die Wacken Orga auf die Idee käme ein Zelt aufzubauen in dem Tim Toupet und Co. ihre Ballermannhits im Wechsel mit Wrestling aufführen, dann würde er uns sicher ganz schnell klarmachen das das weder nicht nach Wacken gehört noch das irgendjemand extra deswegen nach Wacken käme und schon gar nicht das jemand gezwungen wird dieses supertolle Angebot anzunehmen.
    Und natürlich hat keiner HipHop oder Atzenmusik auf dem Campground gespielt, das haben wir uns nur eingebildet.
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Och bitte...wenn man mich schon karikiert, dann doch wenigstens mit etwas mehr Mühe! :mad:
     
  5. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit den Singles? :o Dürfen die dann noch im Zelt masturbieren oder müssen sie vorher erst in der Metal Church heiraten? :D:ugly:
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Onanieren macht blind! :o
     
  7. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    und es wachsen Haare auf der Hand! :o
     
  8. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    29.969
    Zustimmungen:
    2.048
    Eigene Erfahrung? :ugly:
     
  9. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    Das war keine Karikatur.
    Ich bin mir sicher das du in dem von mir skizzierten Szenario genau so agieren würdest.
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Richtig mein Bruder! (Schwester? o_O)

    Sagt der Leiter von meinem Bibelkurs! :o
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Na dann kann ich dir auch nicht mehr helfen! :o
     
  12. Skyforge

    Skyforge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    guter beitrag, meist kann man ja auch optisch unterscheiden wer mehr into metal ist und wer nur mal wegen bestimmten bands kommt. prinzipiell kann ja jeder komm wer will, solange es um die musik geht.
     
  13. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    29.969
    Zustimmungen:
    2.048
    *Loriotmod* Aaaah, ja!? Sicher der vom Metalbibelkurs? :D
     
  14. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    Damit kann ich locker leben
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Nein! Sowas satanistisches wie Metal höre ich nicht! :o

    Und dabei hast du dir nicht mal die Mühe gemacht, mich kennen zu lernen! :o
     

Diese Seite empfehlen