hach, ebay ist doch klasse:-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
...hab grad eine scheibar recht gute Vorder- und eine Hinterachse für meine Heckflosse für sage und schreibe zusammen nur 69€ bekommen :) :) :)
Naja, wenn man das Artikelende auf montag- morgens setzt ist man selbst Schuld! :D :D :D


...freeeu! so wie es aussieht kann ich dieses jahr mit flossi nach wacken dieseln :D :D :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
eine heckflosse ist der vorgänger vom strich-acht :D :D :D



eine heckflosse ist ein alter benz. gebaut von 1959 bis frühjahr 1968. meiner ist ein 1967er 200D. und nach ca. 345.000km sind die buchsen und lager der vorderachse dringend fällig. außerdem "singt" das differential ein wenig. das bedeutet achsen raus, "neue" achsen nach eingehender untersuchung und optischer aufarbeitung drangeschraubt und dann ab zum vermessen...

falls ein bildchen gewünscht ist einfach mal unter google- bildsuche "w110" eingeben oder einfach unter:

http://www.pbase.com/huber/image/14741406

schauen. dann siehst du meinen! wenn du in wacken also dieses kleine schnuckelige gefährt erblickst komm einfach auf ein bier vorbei. dann erzähle ich dir noch ein bißchen über alte autos. das kann ich gut wenn ich was getrunken hab :D :D :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
och nö, "neue" autos interessieren mich nicht so. da ist mir viel zu viel unnützer schnickschnack dran. außerdem sind sie optisch meistens nicht mein fall. und wenn, dann sind sie für nen armen studenten sowieso jenseits von gut und böse :D

ich hab nie ein neueres auto gehabt als bj.´83. dagegen ist die ente meiner freundin mit bj´87 schon fast ein neuwagen :D :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
SChwarz lackieren und die Kiste sieht aus wie der Wagen von nem wahnsinnigen Friedhofswärter...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
tu mir einen gefallen... poste nicht so viele bilder von schönen autos... ich bekomme dann immer den drang mir auch so ähnliche dinger zu kaufen... nur leider habe ich dafür nicht das geld... und auch leider nicht unbedingt das größte talent/geduld beim aufarbeiten...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
krass.. dann mal herzlichen glückwunsch.... bräuchte ´n günstigen ersatz für ´n 205, falls wer was rumstehn hat das fährt und es nichtmehr braucht.... ;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
...hätte bald einen mazda mx-5na im angebot. als 205- ersatz nicht wirklich geeignet, macht aber trotz des kleinsten motors tierisch spaß :D