Habta gelesen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Mr_Coffee
ich find CC lustig ... man muss mal versuchen den text zu verstehn..... *lol* .... das geht nicht .....:D

Cannibal Corpse sind doch noch relativ gut zu verstehen, noch besser sogar zu Chris Barnes-Zeiten.

Bei Bands wie Aborted, Mortician, General Surgery, Brodequin etc. ist das noch viel extremer... Versuch da mal, was rauszuhören.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Suwarin:
Vielleicht wirst du deshalb nicht fündig, weil die Band "Iniquity" heißt... :)
Deren aktuelle CD "Grime" gibts für 13,50 Euro bei Perverted Taste. Und Nuclear Blast hat zwei ältere CDs von denen im Programm.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@gore Wenn ich dich nicht hätte...Danke!
@abbadon du hast schon Probleme Brutal Thruth songs zu unterscheiden...na dann wird es dir bei so Bands wie Agathocles, Blood, S.O.B. etc. um so schwieriger fallen...
GRINDCORE RULEZ!! ....oder kennst du jemanden der ne melodische Toilettenspülung hat???...hrhrhrhr..*bfg*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Was iss'n eigentlich *vfeg*? Very funny evil grin? Wie hab ich mir'n das vorzustellen?

Jaja... mir is auch langweilig...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
cool!
Aber ich hab mir auch noch Gwar gewünscht - und - zu teuer, wer hätts gedacht! Ich weiss nicht ob man das immer glauben kann mit dem zu teuer?!