Habt Ihr Fragen an Holger oder Thomas?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
:confused: Habt Ihr Fragen an Holger oder Thomas? Hier könnt Ihr sie stellen, nur in diesem Forum werden Fragen beantwortet!

Dieser Satz steht - schon immer, glaub ich - unter dem Link zu Q&A-Forum. Wer glaubt eigentlich noch daran, das irgendjemand aus der Wacken-Crew auf eure Fragen antwortet??? Das einzige, was in diesem Forum passiert, ist doch die regelmäßige Archivierung in den Papierkorb!!! Nach dem Festival in diesem Jahr waren es zwischenzeitlich 9 und mehr Seiten... und jetzt: nur noch 2,5... da is doch was faul!!!

Ich komme mir langsam verarscht vor!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Holger und Thomas hatten bzw. haben die ganze organisatorische kacke am bein..das geht nunmal vor! klar ist es nicht berauschend dass das forum vernachlässigt wird, aber ich versteh es! und unsere meckerei wird daran auch nix ändern...

Bier!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Membarus
Holger und Thomas hatten bzw. haben die ganze organisatorische kacke am bein..das geht nunmal vor! klar ist es nicht berauschend dass das forum vernachlässigt wird, aber ich versteh es! und unsere meckerei wird daran auch nix ändern...

Bier!

Naja, aber vor dem Festival hat Holger doch auch oft geantwortet und ich glaub, dass die Jungs in den 2 Wochen vor Wacken mehr Streß haben als jetzt! Oder?
Klar isses nach dem ganzen Streß mit Rockhard usw. verständlich, dass sie ne Auszeit brauchen, aber langsam wirds Zeit, finde ich!
Vor allem, weil sie sich ja oft genug damit gerühmt haben, dass sie den Fans zuhören und antworten!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von TTP
Ich denke mal, die haben zur Zeit einfach kein Bock auf so kindisches rumgeheule von wegen

ich will aber Band BlaBla sehen, die sind voll geil!
Nee, BlaBla sind schwul du Idiot, lieber Band BlubBla...

Das auf jeden Fall!!! Das würde mich auch nerven! :D :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
Ich denke mal, die haben zur Zeit einfach kein Bock auf so kindisches rumgeheule von wegen

ich will aber Band BlaBla sehen, die sind voll geil!
Nee, BlaBla sind schwul du Idiot, lieber Band BlubBla...
Aber anscheinend haben die auch keinen bock auf wichtige fragen zu antworten...müssen sie ja auch nicht. nächstes jahr wird's auch so wieder "ausverkauft" sein...
 
Original geschrieben von Henni

Nach dem Festival in diesem Jahr waren es zwischenzeitlich 9 und mehr Seiten... und jetzt: nur noch 2,5... da is doch was faul!!!
Ich komme mir langsam verarscht vor!!!
Du musts mal ganz unten neben dem GO-Button mal eine andere Einstellung vornehmen. Wahrscheinlich ist da jetzt:
"der letzten 30 Tage" eingegeben.
Dann wäre nämlich klar, wieso du nur 2,5 Seiten sehen kannst....;)
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Re: Re: Habt Ihr Fragen an Holger oder Thomas?

Original geschrieben von Master of Hades
Du musts mal ganz unten neben dem GO-Button mal eine andere Einstellung vornehmen. Wahrscheinlich ist da jetzt:
"der letzten 30 Tage" eingegeben.
Dann wäre nämlich klar, wieso du nur 2,5 Seiten sehen kannst....;)
ups, da sind 'se wieder... alle Seiten... dumm gelaufen!!!
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
O mann*fg* die diskussion ist so alt wie tag und nacht*fg* henni muss neu Sein*fgfgfg*, das dauert halt!!!!!!! Und schlieslich haben die nicht nur das Wacken!!!!
OK, CH..., du bist einen Monat länger angemeldet als ich... aber sehr viel mehr als SENF ist von dir auch nicht zu lesen ;););)

Und wer über die News am 06.08.2002 verbreitet "zu allen Kritikpunkten & Anregungen werden wir in den nächsten Tagen ausführlich antworten und dazu Stellung beziehen.", der muss sich nicht wundern, das nach mehr als 3 Monaten nicht sehr viel mehr passiert ist als SENF...