Habt Ihr auch was für mich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Ihrs!

Also ich bin bald eh auf dem Dream Theater Konzert und hab daher sicherlich keine Probleme damit wenn die nicht aufm Wacken zu sehen sind. Aber wie ists mit Vanden Plas? Die sind doch fast genauso gut ;-) Ansonsten seh ich für dieses Wacken für mich jetzt schon schwarz weil ich weder Kiss noch Manowar sehen muß. Queensrÿche kommen eh nicht Therion, Subway to Sally, Trail of Tears, Nevermore, Overkill waren dieses Jahr schon Slayer kommen ja wohl auch nicht, Edguy hab ich nu schon gesehen, Faith No More haben sich ja auch noch nicht wieder zusammen getan, Savatage wäre vielleicht die neue Zusammensetzung interessant, die neue Platte weniger ;-(). Bin mal gespannt was sich da dieses Jahr noch ergibt. Hoffe noch auf ein bissl Lacrimosa oder so ;-) Hab mir auf jeden Fall schonmal ne Karte gesichert...

metalmaus
 
G

Guest

Guest
Da fällt mir natürlich noch ein was ist mit Kreator???
 
G

Guest

Guest
okay habs gerade gesehen gut dann habbich ja schon was zum freuen;-) aber wie ist es mit vovin da sie ja nun letztes mal nicht kommen konnten wie ists mit diesem?
 
G

Guest

Guest
nix gegen lacrimosa!

stephan, sehnsüchtigst den 12.11. erwartend...da spielnse in münchen...
 
G

Guest

Guest
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Tristania und Stratovarius aus??? Ich hab sowohl danach gesucht als auch alle Beiträge der letzten 2 Monate durchgelesen. Zwar wurde besonders Tristania schon angesprochen aber Holger hat noch keine antwort dazu gegeben...
 
G

Guest

Guest
oder kennt jemand von Euch Cryonic Tempel hören sich auch nicht schlecht an ;-)) Wenn Stratovarius schon nicht gehen ...
 
G

Guest

Guest
Stratovarius werden kaum kommen, die machen nämlich eine dreijährige, kreative Schaffenspause.
Und Lacrimosa muss wirklich nicht sein...