Haben sie ein Brot für mich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
EInen wunderschönen guten Morgen Kinners, einer böser Wind des Schicksals hat mich mal wieder hier rein verschlagen und es fühlt sich komisch an, ich glaub ich muss Vodka trinken..........zu früh, dann muss ich Bier trinken........ zu früh, dann ess ich eben Frühstück.......zu faul zum Bewegen.....dann schreib ich eben einfach nur.


Moin :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
wenn er es dir mehrmals angetan hat... dann muss es dir ja anscheinend gefallen haben...

von daher möchte ich behaupten, daß du nur andere "warnen" willst um als einziger erneut in den genuß zu kommen... :D