Nighthunter
W:O:A Metalmaster
Alles arschlöcher, außer Mutti
Alles Schlampen, außer Mutti! *korrigier*
Alles arschlöcher, außer Mutti
es kommt auch immer darauf an ob du nette nachbarn hasst
Nette Nachbarn hasse ich auch ganz besonders.
/supersignLaß es.
Für 160 Öcken bekommst Du 5 kleiner Festivals auf denen Du die Bands LIVE und nicht auf Leinwänden sehen kannst. Vielleicht ist da nicht Priest dabei; aber nach der Leistung brauch die eh keiner
Man brauchst dort keine Bausparvertrag um sich mal ein Bier zu gönnen.
Du wirst nicht mit 'nem kleinen Igluzelt irgendwo hingepfercht während C-Camps ausladend und platzverschwendent aufbauen dürfen.
Rumänenbanden, die beim Crowdsurfen die Gäste ausrauben, gibt es dort auch nicht.
Brennende Sofa, Zelte oder irgendwelche Müllberge kenne ich ebenfalls nicht von solchen Festivals. Wenn ich Sonntag Morgens die Feuerwehr über den Platz heizen sehe um Chaoten in Schach zu halten, krieg ich die Kretze!
Ich könne jetzt endlos so weitermachen, muß dabei auch Guardians "toller Sound Theorie" widersprechen (steh mal nicht genau vor der Bühne, dann hörst Du mal Drums, mal Gitarre, mal Bass - aber nie alles zusammen!) - aber ich ende wie ich angefangen habe: Laß es
... oder das break the ground. winzig kleines festival, wo der campingplatz mit ( ich schätze mal ganz grob) ca. 50 - 70 autos vollgeparkt war. geiles billing, ich war ganz schwer begeistert. man konnte sogar die piepmätze da pfeifen hören, hätt nur noch ein kleiner teich gefehlt. ich bin nächstes jahr wohl wieder da.bei mir verstärkt sich nach meinem achten WOA der wunsch mal ein jahr auszusetzen.
ausgeraubt, ne halbe stunde bis zur leinwand und das verhältnis von besuchern zu plätzen im infield 2:1 machten mir dieses jahr erneut klar, dass sich kleine festivals mit bis zu 2000 besuchern einfach nur lohnen im vergleich mit wacken. (bsp. Headbangers OA, Protzen OA, Metal Bash/Spalsh,...)
kurze wege, gerechtfertigte preise und auch wenn oft unbekanntere und keine headliner spielen, haben die meisten veranstalter gereifter festivals ein händchen dafür dennoch musikalisch interessante bands zu bieten, die man auf diesem wege kennen lernt.
Sagt keiner was, dass du zum ersten Mal dort warst, oder auf nem Festival.Hä? Bitte was ???? ganz bestimmt nicht!
Und was ist eigentlich so schlimm daran das erste mal dagewesen zu sein?? Meine Güte, zum Glück ist die Stimmung auf dem Wacken nicht wie im Forum.... Hauptsache immer drauf auf die neuen...
JA!
ausgetobt?
Ja, die Stimmung im Forum...stimmt, echt schlimm, weil immer mehr Spacken auftauchen, die so nen Scheiß ablassen wie du. DESWEGEN.
JA!
*VÖLLIG zustimm!*bei mir verstärkt sich nach meinem achten WOA der wunsch mal ein jahr auszusetzen.
ausgeraubt, ne halbe stunde bis zur leinwand und das verhältnis von besuchern zu plätzen im infield 2:1 machten mir dieses jahr erneut klar, dass sich kleine festivals mit bis zu 2000 besuchern einfach nur lohnen im vergleich mit wacken. (bsp. Headbangers OA, Protzen OA, Metal Bash/Spalsh,...)
kurze wege, gerechtfertigte preise und auch wenn oft unbekanntere und keine headliner spielen, haben die meisten veranstalter gereifter festivals ein händchen dafür dennoch musikalisch interessante bands zu bieten, die man auf diesem wege kennen lernt. desweiteren gibt es inzwischen eine fülle von guten bands die auch auf kleinen festivals gerne spielen.
zum zwölften mal die motörhead klassiker mitgröhlen wird dann doch auf die dauer langweilig. besoffene spacken sind mir im grunde banane, auf den sack geht mir, speziell in diesem jahr, weil betroffen, die organisierte kriminalität auf dem campground. und es werden einfach zu viele leute für das gelände....
... oder das break the ground. winzig kleines festival, wo der campingplatz mit ( ich schätze mal ganz grob) ca. 50 - 70 autos vollgeparkt war. geiles billing, ich war ganz schwer begeistert. man konnte sogar die piepmätze da pfeifen hören, hätt nur noch ein kleiner teich gefehlt. ich bin nächstes jahr wohl wieder da.
danke, werd ich mich mal mit beschäftigen.Welches auch echt toll ist, is das Rockharz. Das is zwar schon wieder was größer (ca 10.000 Leute), aber für 70€ kriegste da alles was de brauchst, amehr aber auch nich. Die Billings der letzten 4 Jahre waren immer überragend. Werde mir, sobald es geht dafür ne Karte bestellen.
Jetzt am Wochenende kommt dann das ganz kleine Metallergrillen. Da es jetzt mein erstes Mal wird da, kann ich darüber noch nix sagen. Bericht folgt Aber wenn das Festivalticket 8€ und das Bier dort 1€ kostet, kann es schonmal nicht sooooo verkehrt sein
danke, werd ich mich mal mit beschäftigen.