Habe die Ehre...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sorry Burschen und Burschinnen, Schwarzmetaler und Schwarzmetallerinnen,

hab mich n paar Tage nicht mehr gemeldet, weil beschäftigt und viel proben und so. Was hab ich verpasst, ausser das die BMG in den Urlaub abgedüst ist und ein paar neue "scharfe" (gg) Fotos beim Metgod666 online stehen ?
 
G

Guest

Guest
Hi BMB

weißt Du ob Neumarkt groß ist und man das Sudhaus leicht findet?
 
G

Guest

Guest
Re: Habe den Senf...

Phantomschmerz slaps The Blackmetalboy around a bit with a large trout


...hier is alles wie immer *g*



...Senf!
 
G

Guest

Guest
So, groß ist Neumarkt auch nicht.
Falls du das Sudhaus nicht finden solltest ruf mich an 0179/5176808.
Find ich geil, das du rauffährst....
 
G

Guest

Guest
The Blackmetalboy slaps Phantomschmerz around a bit with a large Waldi
 
G

Guest

Guest
@waldi: eben! Ruf einfach an wenn du ziellos durch neumarkt irrst.... g

@Phantomschmerz: :-()
 
G

Guest

Guest
mach ich *ggg*
Hast du es dann auch eingeschaltet und dabei?
 
G

Guest

Guest
@waldi: ja und ja. wenn ich nicht ran gehen solle, warte kurz, evtl checken wir gerade oder so...
 
G

Guest

Guest
@waldi: du nix haben handy? Sonst frag die lieben Franken, das Sudhaus liegt eigentlich ziemlich im Zentrum (so ne Art Fußgängerzone aber per Auto schon befahrbar). Du mußt durch ne Schranke um auf´m Parkplatz zu kommen...
 
G

Guest

Guest
nö hab kein Handy. Brauch keins.

Werd ich schon irgendwie schaffen
 
G

Guest

Guest
Sonst geht immer dem Lärm nach, des sind dann wohl wir, hehehe