Habe 3 Tages Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tinka_1993

Newbie
26 Mai 2013
12
0
46
KaTi likes this!

Hey, INTERESSE ist hier!!!!!!
Hätte sooooooooo gerne Deine Karte.
Bitte melde Dich, falls ich Dich würdig auf dem Festival vertreten darf!

Gerne per PN oder schau einfach mal meine Suchmeldung an!

Grüße,
KaTi
 

Mc Hill

Member
15 Mai 2013
96
0
51
Würde die Karte gern haben!!!PN ist raus...kann mit <Freunden fahren und brauch noch das Ding!!!Bitte!!
 

Metalkatzi

Newbie
25 Mai 2013
28
0
46
Schönes Rheinland
Ich bins!

Hey, hier spricht Deine Retterin!
Nehme das Ticket sofort und werde auf dem WOA für Dich mitfeiern! Versprochen.

Also, wenn die Karte noch zu haben ist, bitte hierhin damit!
 

Gravor

Newbie
1 Juni 2013
26
0
46
Bochum
Ich würd die auch gerne nehmen! War noch nie da und bin der letzte von unserer Gruppe der noch keine Karte hat...
 
22 Mai 2013
37
0
51
Altena
Hey ho


ich wollte dem erstem mann der mir auf wacken über den weg läuft nen heiratsantrag machen ...las vegas ist doch viel zu langweilig XD

Brauche aber noch 1 ticket für meinen Trauzeugen haha

:D

Das Video davon gibts natürlich gratis dazu . XD

würde mich freuen wenn du dich meldest

lg julia


Waaakkkköönn