Habe 2 Wacken-Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olafmartin

Member
11 Dez. 2011
47
0
51
Berlin
Leider kann ich dieses Jahr mal wieder nicht nach Wacken fahren und biete euch daher meine beiden Tickets an. Ich lasse euch die Tickets für 190 € pro Stück, gerne auch einzeln.
Direkte Übergabe in Berlin wäre mir am liebsten, ansonsten geht aber auch Versand per Einschreiben.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:

olafmartin

Member
11 Dez. 2011
47
0
51
Berlin
Jetzt last minute:
Nur noch 100 € je Ticket.
Übergabe in Berlin. Da es eilt, Kontakt über PN oder telef. unter 0157 3212 1960
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.