hab noch zwei schlafplätze in nem fetten zelt über !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich komm mit noch nem freund nach wacken - wir ham ein Militärzelt in das noch mindestens 2 leute reinpassen wenn ihr bock habt - könnt hr euch bei www.nuketheusa@freenet.de - wir sind nich schwul - !!!!!
 
G

Guest

Guest
du vollspack die ham sich direkt bei der e- mail adresse gemeldet
@Waldi ich hoffe das war ein scherz - sonst wirst du eines qualfollen todes sterben *G* hihi cya in wacken
 
G

Guest

Guest
bin noch in der ersten klasse kann nich wissen wie man das schreibt "qualvoll"
 
G

Guest

Guest
*ggg* ahlso iech hädt mall kesaght tie 2 vraien blätze sinnd vür tie "iech pleip ligen woh iech umvhall" leut, oter niecht?

husserl , i dennk i sohllt ahuch ann mainer richtscheipung arpeiten *rofl*