Hab ne Frage zu Ebay

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Und zwar sollte ich für meinen Vater da für was bieten
Jetzt hat er's sich anders überlegt und er will das doch nich mehr haben

Weiß jemand ob und wie ich ein Gebot rückgängig machen kann? :(:(

*murmel* nächstes mal soll er das doch selber machen..

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Grind God
Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht besteht ja noch die Chance, dass dich jmd. überbietet :-D

das Problem is nur, ich sollte statt für einen Gegenstand bieten für einen anderen Gegenstand "Sofort kaufen" machen weil mein Papa das schon nächste Woche braucht, also hab ich keine zeit, zu warten, bis ich überboten werde

aber mir is da grad sone Seite gesteckt worden => http://pages.ebay.de/help/index_popup.html?buy=bid-retract.html ma gugge

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von FallenOne
das Problem is nur, ich sollte statt für einen Gegenstand bieten für einen anderen Gegenstand "Sofort kaufen" machen weil mein Papa das schon nächste Woche braucht, also hab ich keine zeit, zu warten, bis ich überboten werde

aber mir is da grad sone Seite gesteckt worden => http://pages.ebay.de/help/index_popup.html?buy=bid-retract.html ma gugge

Bei Sofort-Kauf ist es natürlich noch problematischer.....da Du damit ja (wie der Begriff schon sagt) den Artikel sofort gekauft hast bzw. einen Kaufvertrag geschlossen hast.

Naja, man kann sich ja auch mal im Preis verguckt haben.....*malsonebenbeianmerk* und dementsprechend das Ding gar nicht kaufen wollte........zumindest nicht für den Preis.

Kommt natürlich auch noch ein bisschen auf die summe an ??!!

The OldOne

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hm also man kann ein Gebot nur zurücknehmen, wenn sich die beschreibung drastisch geändert hat

So ein Scheiß, ich brauch die Flagge sofort und nicht erst nächste Woche...

nur man kann das nich zurücknehmen, kann mich nich jemand überbieten? Will zufällig jemand ne Frankreich-Flagge??

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
ich denke sofort kaufen kann man nicht rückgängig machen, vielleicht lässt ja der verkäufer mit sich reden wenn du ihm die Gebühren bezahlst, is immernoch besser als den ganzen preis bezahlen zu müssen, wenn man das ding nicht gebrauchen kann...

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
hm also man kann ein Gebot nur zurücknehmen, wenn sich die beschreibung drastisch geändert hat

So ein Scheiß, ich brauch die Flagge sofort und nicht erst nächste Woche...

nur man kann das nich zurücknehmen, kann mich nich jemand überbieten? Will zufällig jemand ne Frankreich-Flagge??

wenn du sofort kaufen gemacht hast, kann dich doch keiner mehr überbieten (ist doch der sinn von sofort-kaufen)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
nein ich WOLLTE sofort kaufen

aber ich hab für was geboten, allerdings is die Auktion erst Mittwoch zu Ende und das is zu spät, weil mein Vater die Flagge dringend braucht

deswegen will ich überboten werden, damit ich bei einer anderen Flagge "SOFORT KAUFEN" kann... und damit ich nich 2 Flaggen muss mich jemand überbieten oder ich muss das Gebot zurückziehen, was aber nich geht

HMPF!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
böh :p

alles in Butter... hoff ich mal

los, irgendwer muss doch ne Franzlacken-Flagge toll finden und mich überbieten :D:D:D

na ja... aber ich würd mir auch nie son Ding kaufen *mit Schultern zuck* na ja Eltern eben...