hab kein bock...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Es heißt EISbahn nicht EISENbahn *g*...das is so mit Eishockey und so
 
G

Guest

Guest
Lass dir ruhig ein bisschen Zeit...is ja schließlich nicht ganz so einfach *gg*
Ich geh dann jetzt mal Essen, vielleicht hast du ja den Unterschied raus, bis ich wieder da bin *gg*
 
G

Guest

Guest
So, da bin ich wieder...und Wolfi, ist dir der Unterschied klar geworden?
 
G

Guest

Guest
also ich weiß nich, so wie ich das in erinnerung hab, läuft beier eisbahn nur scheiß-musik (wenn man die geräusche überhaupt so nennen kann - hach, bin ich heut wieder tolerant) und mindestens genauso scheiß leute laufen da auch rum - schon wieder tolerant - (Balrog ausgenommen, falls er da auch rumläuft).
kann aber auch sein, dass ich mich irre... hab mich auch nie besonders dafür interessiert... kann gar nich schlittschuhlaufen... wills auch gar nich lernen... is mir sowiso alles egal... warum schreib ich das hier eigendlich?
...
 
G

Guest

Guest
iiiiieeeeh... schlittschuhe... bäääh... sowas wie ananasstückchen im krautsalat?
 
G

Guest

Guest
Zur Verteidigung des Schlittschuhlaufens: Ich fahr nun schon seit 13 Jahren und irgendwie wird man davon süchtig. Außerdem würd ich nur Winterdepressionen bekommen wenn ich zu Hause rumsitze, also muß ich mich irgendwie ablenken. Dann kommt noch hinzu, dass die Ausdauer ungemein gefördert wird.
 
G

Guest

Guest
Außerdem macht es Spass Anfänger durch die Gegend zu Schupsen...