Hab Jesus gesehen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Yo kenne ich schon aus vor Internetzeiten -also steinalt:D;)

Der Betreff erinnert mich aber an 'ne geile Story aus meiner Jugend: nach der Feier zu meinem 18ten G-day machten wir einen Zug durch die Gemeinde. Alle natürlich ziemlich hacke.
Nach ein paar Minuten trafen wir auf unseren Stadtpenner, junger Kerl, längere Haare und ziemlich dünn.
Einer meiner Freunde fing (im Ernst! kein Scherz!!) an zu heulen, fiel auf die Knie und rief "Ich hab Jesus gesehen!":D:D
Das einzige was Jesus sagte war: "Hassu mal 'ne Zigarette?":D:D:D:D

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Kumpel von mir ist auch sehr schmächtig gebaut... seine mutter kommt aus indien, dementsprechend ist er auch dunkler.

wir waren im supermarkt wo wir nen omi geholfen haben nen kasten wasser auf den wagen zu stellen...

die meinte darauf, sehr freundlich, hätte sie nich erwartet... aber der eine würde mit seinem ledermantel aussehen wie ein unheimlicher jesus :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Annihilator
http://bambusratte.com/jesus.php

schaut euch das hir mal an ist ziemlich cool....oder guckt euch auchmal die andren sachen auf der Seite an!
Boah neeee.... :rolleyes:

erstens ist das nur ein bärtiger Mann, der da zu sehen ist und
zweitens haben wir Spielchen dieser Art bereits im Grundschul-Kunst-Unterricht gemacht, als es um Komplementärfarben ging...