Hab ja bald Geburtstag!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ja, hallo mal meine Lieben,

also, hab ja so in absehbarer zeit geburtstag. Da ich aber finde, dass der
mai noch ein bissel kühl zum Feiérn ist, hab ich dann mal beschlossen, das ganze auf den Juni zu verlegen. Will heissen:
ich plane mal so Mitte Juni ein bisschen zu feiern. Es kann kommen wer will und so viele es wollen, denn das ganze soll dann nicht bei mir zu Hause stattfinden, sondern auf einem etwa 10 min entfernten Grillplatz etc mitten in der Heide. Ja. Also Zelten und so.
Wollt das mal so langsam anklingen lassen, da das ja wohl geplant sein soll. Sacht dann mal so im laufe des mais vielleicht bescheid, wenn Interesse besteht, ne?

Viele Grüsse honey

P.S: hab leider immer noch kein festnetz, so in 2 wochen sagt die telekom, allerdings schon seit 4 wochen ;-)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
na denn auf pansenmann, kommst bitte auch! :))

@krause:
ich weiss noch nicht, ob ich am we nach HH komme, krieg eventuell Besuch aus Stuttgart von nem kumpel. Muss ma gucken.

@aragorn

ok, fach is leer...:) sorry, war etwas überfüllt...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ich ville?

ne, wohn nu schon ne weile, naja, seid anfang des jahres im norden. Zwischen Hamburg und hannover halt so etwa.

Also ich tendiere da mal eher so zu mitte juni mit dem fest.

@krause

bei diesem "fest im juni will ich ja auch dabei sein, also keine sorge...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
boh, meine Rechtschreibung is heut mal nicht so eingehend zu beachten bitte.....habs ein bissel eilig...

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
HONEY!!!!!!!!!!!!!!!!
na endlich läßt du mal wieder von dir hören...
juni? hm.. sieht leider nciht so gut aus.. aber trinkt ein bierli oder 2 für mich mit!! :)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
hoffentlich find ich jemanden der vom Pott aus fährt....mein Super-Golf ist zwar so schon recht robust...und schnell isser auch...so schnell wie der fährt, werden die meisten Leute in Jahren nicht alt .....50 und im Ghaza-Streifen, wollt ich sagen:D