Hab ich das richtig verstanden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
...dass diejenigen, die In Hannover beim Onkelz Konzert waren und ihr Ticket gg. ein tagesticket fürn WOA Donnerstag in Wacken gegen ein 3 tages Ticket EINFACH SO umtauschen können??? Das finde ich eine RIESEN Sauerei, dass die die zu nem Onkelz Konzert und evtl. nur dann dieses eine Mal nach wacken fahren begünstigt werden und diejeneigen, die seit jahren nach Wacken fahren, aber keine Onkelz hören, mögen oder auch einfach nich nach hannover konnten (weil evtl. zu weit) normal Eintritt zahlen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, dass ich das falsch verstanden habe! Denn ansonsten wär es wirklich sehr unverschämt! Sorry, aber da besteht bei mir großes Unverständnis! und das bestimmt nicht nur bei mir.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
bitte erst richtig lesen und dann schreien...

die beim onkelz konzert in hannover waren - haben nur am Do
freien eintritt (haben die onkelz bezahlt) sowie müssen extra Park- und campgebühren zahlen - jedoch haben keinen zugang zum freitag und samstag - wenn sie keine extra-karte dafür kaufen...also entspann dich - keiner wird hier bevorzugt