Hab gerade...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
... das neue Video von Missy Elliot gesehen(rein zufällig) und die hatte ein Motörhead T-Shirt an! Darf die das??? ;-)
 
G

Guest

Guest
Is doch genau dasselbe wie mit Blümchen! Zieht den kleinen Kids das Geld mit blödem Technopop ausser Tasche, rockt aber selbst in Hamburg zu In Flames ab, und outet sich als beinharte Meddlerin!
Soviel zum Thema Credibility...
Und die da oben, Miss Piggy Elliot weiss wahrscheinlich gar nich, was da drauf steht! Wie "ö"? Was datt denn?
Ich warte nur auf den Tag, an dem ´Marduk mit nem Fanta4 - Pulli auffer Bühne auftauchen hahahaha!!!
Ach Leudde...
 
G

Guest

Guest
wer zur hölle is Misty El-Jott ?

tut mir leid ich guck kein mtv mehr :)
 
G

Guest

Guest
Wieso trägt die n Motörhead-shirt?? Und wieso is Blümchen ne meddlerin??? Wo gibts denn sowas?
 
G

Guest

Guest
Blümchen is geil! Die A-Teens (nur die Mädels natürlich) sind geil (besonders die mit dem Überbiß)...

...auf mich!









SENF!
 
G

Guest

Guest
Sorry, das war ich natürlich ...auf meinen Nebensitzer is niemand geil...
 
G

Guest

Guest
Blümchen is ne Meddlerin!!!
Die hat, ich habs glaube ich schon erwähnt, auffm In Flames Konzert die Rübe gedreht und Bier getrunken, dass ihr beinah schlecht wurde!
Kein Scherz!!!
 
G

Guest

Guest
"bier getrunken, dass ihr beinahe schlecht wurde" heißt soviel wie ein alster?