hab da so´ was gehoert....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

taz001

Newbie
30 Nov. 2001
16
0
46
Website besuchen
ein bekannter von mir arbeitet beim nem bestimmten Amt( das mit nem großen G dran) , und jener erzählte mir folgendes :
einige tage nach dem wacken festchen wurde in einem saarländischen krankenhaus (mich ausm saarland sein!!)
ein metallhead welcher aufm woa war mit lungenentzündung ähnlichen erscheinungen eingeliefert , jene stellten sich dann als legionärs krankheit heraus !!!!
so was wird normalerweise nicht and die große glocke gehangen
wäre aber recht beunruhigend nich???

gruß com taz001

Yuri

Member
7 Aug. 2003
53
0
51
40
Berlin/Spandau
Website besuchen
Hm also mich würde sowas ziemlich wundern da diese Krankheit meißtens durch Klimaanlagen oder Belüftungsanlagen übertragen wird.
Eine Lungenentzündung dagegen kann ich nachvollziehen ich bin selber haarscharf an einer vorbeigerasselt und muß gerade fleißig antibiotika schlucken, sowas kommt davon wenn man in der zweiten reihe mit kalten wasser abgespritzt wird obwohl es etwas kühler geworden ist *bibber*

Dunkelelf

Newbie
17 Aug. 2003
7
0
46
43
Pirmasens
www.w-g-a.de
Pälzer müssen nicht ins Saarland zur Untersuchung, scheint da immer noch Probs mit dem Elektrischen Strom da zu geben =)

Spass beiseite
Ich würd das nich so an die grosse Glocke hängen

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Original geschrieben von Banshee
Warmwasser gabs doch nur in den Duschen? :confused:

Und Duschen ist kein Heavy Metal! Das ist nun die Strafe! :D :D :D
Du nimmst mir mal wieder die Worte aus dem Mund :D
ich könnte mir aber schon denken das so ein abgestellter Kanister als Brutstätte gedient haben könnte.

Also folgt ....

Wasser ist kein Metall