Hab auch noch 3 Tickets. (in Berlin)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fliegendeKiwi

Newbie
30 Nov. 2011
6
0
46
Würde den direkten Versand spendieren. Abwicklung geht also direkt, als Einschreiben bzw. ggf. Expressversand oder über Metaltix (nicht mehr viel Zeit) oder per Treffen in Berlin bis zum Schluss möglich. Meldet euch doch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sedre

Newbie
25 Juli 2011
2
0
46
Hy. Sind die 3 Tickets noch zu haben? Falls ja würde ich mich ganz vorne anstellen wollen. Was wirds denn kosten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.