haarrrrrrrrrrrr

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Skadi schrieb:
nee wird freigeschaltet, im brief stand allerdings das es evtl 2 tage verzögerung geben könnte...

obwohl die bis jetzt recht fix waren, packet kam auch sofort obwohl im brief stand evtl 2 tage verzögerung ^^
hmmm... dann drück ich mal daumen, dass es klappt!;)
bei wem bist du denn? telekom? arcor?
hats mit der tele dose noch stress gegeben oder konnst alles drantun?
ma was zu essen suchen...

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
41
bin bei 1und1

durch den splitter hat sich das erledigt mit der dose ^^
hab mir gestern erstma n 30m netzwerkkabel gekauft damit ich auch damit bis in mein zimmer komme ^^

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Skadi schrieb:
bin bei 1und1

durch den splitter hat sich das erledigt mit der dose ^^
hab mir gestern erstma n 30m netzwerkkabel gekauft damit ich auch damit bis in mein zimmer komme ^^
hmm, kenn ich gar nich. was kosten die so?

yay;) umso besser!
hmmm, habt ihr sonne grosse wg?:)
hmm, naja, bei mir liegen aber auch 20m kabel :rolleyes: weil die dose natürlich auffer andern seite des zimmers is:rolleyes:....naja, kabel hinterm schrank hergezogen und so :rolleyes:
hmm....hunger:o

Skadi

25 Dez. 2004
291
0
61
41
flat kostet 36,85 im monat
is zwar nich das billigste, aber arcor zb war bei uns nich verfügbar.

wohn inna 5er wg, aber wir teilen uns das internet nur zu zweit... die anderen sind alle n bisschen zu dämlich... haben kein bock 9 euro im monat für internet zu zahlen, das is ja schon echt wenig... :rolleyes:

mein zimmer is natürlich am weitesten weg von der telefondose, und muss die kabel wahrscheinlich unter der decke lang kleben, weil da sonst alle drüberstolpern und aufe fresse fliegen :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Skadi schrieb:
flat kostet 36,85 im monat
is zwar nich das billigste, aber arcor zb war bei uns nich verfügbar.

wohn inna 5er wg, aber wir teilen uns das internet nur zu zweit... die anderen sind alle n bisschen zu dämlich... haben kein bock 9 euro im monat für internet zu zahlen, das is ja schon echt wenig... :rolleyes:

mein zimmer is natürlich am weitesten weg von der telefondose, und muss die kabel wahrscheinlich unter der decke lang kleben, weil da sonst alle drüberstolpern und aufe fresse fliegen :rolleyes:
hmmm....geht doch noch.. ich hab ne 10mb standleitung und zahl nur 17€ miete im monat fürs modem, fürs inet selbst bezahl ich nix.

hmm, lol.. 9 euro is doch spottbillig für ne flatrate... auch wenn mans net oft nutzt, ich mein, wenn es schon eingerichtet wird, dann lass ich mir doch gleich mit nen anschluss legen :rolleyes: naja, wenn se meinen :rolleyes:

:rolleyes: das is auch blöde... und an den seiten mit inner leiste verstecken und so is nich? hmm.. naja. so langs gut anne decke hängt ^^

Skadi

25 Dez. 2004
291
0
61
41
mhmm wenn man das kabel durch die fußleisten legen wollte, müsste man trotzdem noch an 4 türen vorbei, das is nur noch komplizierter ^^

naja meine mitbewohner sind schon scheisse... (die 2 die nich wollen) studieren anna KATHOLISCHEN fh, das sagt ja schon alles :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Skadi schrieb:
mhmm wenn man das kabel durch die fußleisten legen wollte, müsste man trotzdem noch an 4 türen vorbei, das is nur noch komplizierter ^^

naja meine mitbewohner sind schon scheisse... (die 2 die nich wollen) studieren anna KATHOLISCHEN fh, das sagt ja schon alles :rolleyes:
hmm, ok das stimmt auch wieder....dann doch an die decke.....es gibt ja manchma so metallleisten, die zwischen den tührrahmen am boden befestigt sind, aber da is auch nich viel platz fürn kabel...hmmm

LOOOOOOL, es gibt ne katholische FH? na herzlichen glühstrumpf... die welt is echt schlecht:rolleyes: und die andern beiden? wie kommst du denn in sonne wg? kommt ihr den wenigstens klar?

Skadi

25 Dez. 2004
291
0
61
41
mhmm also ich hab die wg damals mit der iza (ex-mitschülerin, wir sind zusammen sitzengeblieben :rolleyes: ) gegründet und mussten dann halt 3 leute dazusuchen, dann erst so'n spasti-psycho-assistenz-art für 3 monate da und eine hiphoptuse... und der dicke stefan(kfh) der jetzt auch noch da is. dann is die hiphoptuse weg und der stefan hat die karina (alternative, kfh) organisiert. der spasti is dann auch weg und dafür kam halt so einer(uni, leeeeramt) der nich ohne seinen pc leben kann, der fährt jedes we nach hause und nimmt den mit ^^
tja die iza is dann leider nach erfolgreicher beeindigung der schule ausgezogen und seitdem haben wie da so'n wannabe-gothic die ihr zimmer grau und die decke schwarz gestrichen hat und ne ausbildung zur glasmalerin macht.

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Skadi schrieb:
mhmm also ich hab die wg damals mit der iza (ex-mitschülerin, wir sind zusammen sitzengeblieben :rolleyes: ) gegründet und mussten dann halt 3 leute dazusuchen, dann erst so'n spasti-psycho-assistenz-art für 3 monate da und eine hiphoptuse... und der dicke stefan(kfh) der jetzt auch noch da is. dann is die hiphoptuse weg und der stefan hat die karina (alternative, kfh) organisiert. der spasti is dann auch weg und dafür kam halt so einer(uni, leeeeramt) der nich ohne seinen pc leben kann, der fährt jedes we nach hause und nimmt den mit ^^
tja die iza is dann leider nach erfolgreicher beeindigung der schule ausgezogen und seitdem haben wie da so'n wannabe-gothic die ihr zimmer grau und die decke schwarz gestrichen hat und ne ausbildung zur glasmalerin macht.
aso...
:rolleyes: bunt gemischte leute...kommst wenigstens klar mit den leuts? hmmm, mein MBW is cool... auch westfale (aus detmold) und mit dem komm ich gut zurecht... hab ich auch schwein gehabt. im studiwohnheim kannst dir das ja net aussuchen....
hmmm...wanna be gothic girls schießen aber auch wie unkraut ausm boden in letzter zeit :rolleyes:

Skadi

25 Dez. 2004
291
0
61
41
iiih n lipper, wie schrecklich :eek: denen kann man nich trauen :rolleyes:

naja eigentlich isses ganz ok inna wg, kümmert sich halt jeder nur um seinen eigenen kram :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Skadi schrieb:
iiih n lipper, wie schrecklich :eek: denen kann man nich trauen :rolleyes:

naja eigentlich isses ganz ok inna wg, kümmert sich halt jeder nur um seinen eigenen kram :rolleyes:
hmm :rolleyes: naja, bis jetzt isser lieb.. und wenn nich, muss er selbst kochen.. und das will er nich riskiern ;) die münsterländer stehen den lippern auch manchmal kritisch gegenüber.. aber naja, mir wurscht.. ich bin ja nichmal wasch echter westfale. von daher :rolleyes:

hmmm.. weiss nich, ich hab zwar sehr gern meine ruhe und so, aber ich bin schon froh, dass ich sonne gute wg erwischt hab.... wir lassen uns auch in ruhe, wenn einer ma scheiss laune hat oder so.. aber so, dass passt scho so... denk ich..