Haare ab in Wacken 2004!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von sabine_666
Hi,

meine Freundin und ich haben vor uns auf dem diesjährigen W.O.A. gegenseitig die langen Haare abzurasieren,und zwar ganz!!!
Wir suchen auf diesem wege noch ein paar mutige Mädels die
ihre langen Haare auch satt haben und Mut haben sich eine Glatze verpassen zu lassen.
Intressentinnen melden sich bitte unter : assddffhgt@yahoo.de
oder hier im Forum


Greetz

Sabine&Lea

Das ist so ziemlich die dämlichste Idee hier seit Langem, Frauen mit kurzen oder noch schlimmer ganz ohne Kopfhaare sind eine Strafe fürs AUge....naja, viel Spass euch dabei....;)
 
Original geschrieben von Varnamys
Shizzo?!? :D

Nix da, ioch würde nie Witze über ein Thema machen, das mich persönlich so bewegt wie Frauen mit freiwilliger Kopfglatze...da kannst du mir das heisseste Stück Frau nackt aufm Bauch binden, wenn da keine Kopfhaare dran sind ist die einzige Flüssigkeit durch einen Würgereiz hervorgerufen ;)
 

sabine_666

Newbie
9 Juni 2004
15
0
46
41
Hannover
Website besuchen
sorry das ich nich gleich geantwortet hab,war kurz weg...
also meine handy nummer werd ich hier sicher nicht öfftlich ins forum schreiben aber ein paar tage vorm W.O.A. schreib ich hier ins Forum wann und wo wir die Aktion starten(wir suchen dafür natürlich einen ort aus den man gut finden kann)...
...Und wer ein Foto von mir haben will soll sich melden
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.253
9.570
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von sabine_666
sorry das ich nich gleich geantwortet hab,war kurz weg...
also meine handy nummer werd ich hier sicher nicht öfftlich ins forum schreiben aber ein paar tage vorm W.O.A. schreib ich hier ins Forum wann und wo wir die Aktion starten(wir suchen dafür natürlich einen ort aus den man gut finden kann)...
...Und wer ein Foto von mir haben will soll sich melden
ich ich ich!!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von sabine_666
sorry das ich nich gleich geantwortet hab,war kurz weg...
also meine handy nummer werd ich hier sicher nicht öfftlich ins forum schreiben aber ein paar tage vorm W.O.A. schreib ich hier ins Forum wann und wo wir die Aktion starten(wir suchen dafür natürlich einen ort aus den man gut finden kann)...
...Und wer ein Foto von mir haben will soll sich melden
Ich! Ich!:D

Aber eins sag ich euch, wenn ihr euch die Haare abschneidet, bitte ich euch nicht mit mir auszugehen!:D:D:p
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von sabine_666
gibt auch Frauen mit Glatze die in Meteal Bands singen....
z.b. Kim Sängerin von der Band Thismeansyou
Schaut mal ihre page an
http://www.norvagoth.net/community/neokim/

von Anaromie hat die Frau wohl noch nie was gehört.. ist ja grausig!!

achja, kurze Haare SIND scheiße.. aber wer auffallen mag, gerne.. feuer euch auch gern an und Bier trinken und so kein Problem, kommt aber ja niemals auf die Idee meine Haare auch nur schief anzugucken! die hab ich nämlich ganz dolle lieb! und außerdem gehen die mir endlich bis zu den Hüften (naja, mal wieder.. :) )
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
44
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Original geschrieben von sabine_666
sorry das ich nich gleich geantwortet hab,war kurz weg...
also meine handy nummer werd ich hier sicher nicht öfftlich ins forum schreiben aber ein paar tage vorm W.O.A. schreib ich hier ins Forum wann und wo wir die Aktion starten(wir suchen dafür natürlich einen ort aus den man gut finden kann)...
...Und wer ein Foto von mir haben will soll sich melden

am besten is auf der black-stage oder aber neben den jungs mit dem "bier für möpse"- schild an der festival-area