Haare ab in Wacken 2004!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.159
58.000
158
Original geschrieben von ShizzoKrause
Verdammt, dort unten rasiert bei beiden fühlt sich einfach besser an, da hab ich dann wohl jetzt versagt :D:D:D:D


Äähh.....untenrum rasierte Männer, das is ja scho sehr geil, um es mal so deutlich zu sagen. Das machen nur leider nich viele, denk ich ma. Aber so genau weiß ich das natürlich auch nich. ;) :D
Als ich von unerotisch sprach meinte ich eher so rasierte Brust und Beine und so......an den Intimbereich hab ich da natürlich gar nich gedacht! :eek: :D:D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von sabine_666
Hi,

meine Freundin und ich haben vor uns auf dem diesjährigen W.O.A. gegenseitig die langen Haare abzurasieren,und zwar ganz!!!
Wir suchen auf diesem wege noch ein paar mutige Mädels die
ihre langen Haare auch satt haben und Mut haben sich eine Glatze verpassen zu lassen.
Intressentinnen melden sich bitte unter : assddffhgt@yahoo.de
oder hier im Forum


Greetz

Sabine&Lea

eehm, ich weiß nich, ob das hier schon jemand gesagt hat, aber LASST SIE UM HIMMELS WILLEN DRAN!!!! :(

ich behaupte, JEDE frau sieht langhaarig besser aus als mit kurzen haaren! (daran ändert auch die tatsache nichts, dass es auch gutaussehende kurzhaarige frauen gibt!)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von sabine_666
Hi,

meine Freundin und ich haben vor uns auf dem diesjährigen W.O.A. gegenseitig die langen Haare abzurasieren,und zwar ganz!!!
Wir suchen auf diesem wege noch ein paar mutige Mädels die
ihre langen Haare auch satt haben und Mut haben sich eine Glatze verpassen zu lassen.
Intressentinnen melden sich bitte unter : assddffhgt@yahoo.de
oder hier im Forum


Greetz

Sabine&Lea

1. frauen mit glatze sehen scheiße aus
2. frauen mit glaze sind meist lesben oder hässliche punks
3. sieht einfach scheiße aus
4. untrue
5. kein moshen mehr
6. untrue
7. sieht scheiße aus

ect ect ect

ich halte mich mit beleidigungen zurück, aber leute die sich freiweillig die matte abscheiden... und dann noch als frau...
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Re: Re: Haare ab in Wacken 2004!!!

Original geschrieben von Widar667
eehm, ich weiß nich, ob das hier schon jemand gesagt hat, aber LASST SIE UM HIMMELS WILLEN DRAN!!!! :(

ich behaupte, JEDE frau sieht langhaarig besser aus als mit kurzen haaren! (daran ändert auch die tatsache nichts, dass es auch gutaussehende kurzhaarige frauen gibt!)


WORD! DOUBLE WORD! SUPER WORD!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.159
58.000
158
Re: Re: Haare ab in Wacken 2004!!!

Original geschrieben von ScoX
1. frauen mit glatze sehen scheiße aus
2. frauen mit glaze sind meist lesben oder hässliche punks
3. sieht einfach scheiße aus
4. untrue
5. kein moshen mehr
6. untrue
7. sieht scheiße aus

ect ect ect

ich halte mich mit beleidigungen zurück, aber leute die sich freiweillig die matte abscheiden... und dann noch als frau...


*Zustimm*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: Haare ab in Wacken 2004!!!

Original geschrieben von ScoX
1. frauen mit glatze sehen scheiße aus
2. frauen mit glaze sind meist lesben oder hässliche punks
3. sieht einfach scheiße aus
4. untrue
5. kein moshen mehr
6. untrue
7. sieht scheiße aus

ect ect ect

ich halte mich mit beleidigungen zurück, aber leute die sich freiweillig die matte abscheiden... und dann noch als frau...
Ich glaube, du hast vergessen zu erwähnen, dass es scheisse aussieht;):D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oh my god, was seid ihr wieder intolerant :rolleyes:

Auch Frauen dürfen kurze Haare haben. Tatsächlich soll es auch einige Männer geben, die mit kurzen Haaren besser aussehen als mit langen :p

Und nein, erwachsene Menschen müssen sich NICHT überall rasieren :p

aber was sag ich überhaupt was, hatten wir doch schon tausendmal das Thema :rolleyes: :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von sabine_666
Hi,

meine Freundin und ich haben vor uns auf dem diesjährigen W.O.A. gegenseitig die langen Haare abzurasieren,und zwar ganz!!!
Wir suchen auf diesem wege noch ein paar mutige Mädels die
ihre langen Haare auch satt haben und Mut haben sich eine Glatze verpassen zu lassen.
Intressentinnen melden sich bitte unter : assddffhgt@yahoo.de
oder hier im Forum


Greetz

Sabine&Lea

NEVER!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.210
9.432
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Thordis V.
nö... ich liebe meine Haare und Glatze steht mir nicht... außerdem kurze Haare haben eh ziemlich viele Mädels in meiner Nicht-metallischen Umgebung
na bei mir zum glück nciht!! haben echt fast alle lange haare!! und das find ich sehr toll!! :D