Haallooo!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich hoffe meinen schäfchen geht es gut. kann leider von location hoechst nicht ins netz, bin aber diese woche in location sulzbach. hier geht dat schon. *freu*
nächste woche noch 2 wochen nach hoechst, und dann bin ich hoffentlich verhältnismäßig fest hier.
abends schreiben macht keinen spaß, dann is von euch ja niemand da. :o(
is überhaupt noch jemand da? *amkopfkratz*
wink, du vielleicht wenigstens?
 
G

Guest

Guest
och, geht eigentlich ganz gut. jetzt müsste ich nur noch kohle haben ohne ende und dann könnte ich mich nicht beschweren.
freu mich schon auf OOOPEEETH und KAATAATOONIA
 
G

Guest

Guest
*ggg*

CAAAAAAAANNIIIIIIIBAAAAAAAAALL LUUUUUUUUUUUUUUUUUNCH!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
hmm die letzte info von wink war doch glaube ich, du weißt noch nicht so genau?
geh mal schnell auf www.batschkapp.de und bestell!!!!
 
G

Guest

Guest
mein kumpel hat vor einer guten woche aus frankfurt welche mitgebracht. die frau sagte, sie muss nun unbedingt welche nachbestellen, die gehn ja weg wie warme semmel. :oD
 
G

Guest

Guest
Wat denn? So verkrampft-als hätte Wink, der beste und einzige, der wohlwollenste und überhaupt nicht selbstsüchtigste, der aufopferungsvollst, die Honey vergessen und keine Karte in Reserve...also echt...es betrübt mich zu lesen das ihr an mir Zweifelt, mir nicht vertraut, mich für unkompetent in Opethfragen haltet...

So-und jetzt lasst Euch was einfallen um mich wieder zu be(senf)tigen...